Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Muss jetzt vermutlich doch arbeiten am Sonntag :(

Geht das, dass ich halb an einem Draft teilnehme. Also immer wieder mal selber picke und sonst automatisch gepickt wird?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fantasy Season darf beginnen!

Heute eind live offline Draft für meine Arbeitsliga. Dan morgen der online Draft der Parkrocker Liga.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Würde ich machen. 10 Spieler ist völlig in ordnung. Sogar in mache sinne besser. Die Mannschaften sind ein bissl mehr ausgeglichen und das macht es ein bissl schwieriger.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
war die letzten Tage aufm Reload Festival deswegen hab ich das noch nicht angepasst. Eventuell ist aber der eine doch noch dabei und einen 12. hätte ich dann auch noch in der hinterhand. Wird alles bisschen kurzfristig aber Draft ist aufjdnfall um 21 Uhr. Also alle schön brav aufschlagen:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich liebe Draft Wochenende.

Gestern hatten wir unsere Arbeits Draft. Bier, Chicken Wings, Burger, 10 grosse NFL Fans und ganz viele Shit talking.

Meine Mannschaft von gestern. Ich hatte den 1. Pick. Ich hasse das erste Pick...

QB - Drew Brees
RB - Todd Gurly
RB - Carlos Hyde
WR - Dez Bryant
WR - Kelvin Benjamin
RB/WR - Matt Forte
TE - Delanie Walker
K - Roberto Auguaro
D/ST - Cinncinati Bengals

Bench

QB - Derek Carr
RB - Duke Johnson
RB - Shaun Draughn
WR - Josh Gordon
WR - Desean Jackson
TE - Zach Miller
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So wir sind komplett. Ont ist aufgeschlagen und prog wurde kurzfristig durchn Kumpel von mir ersetzt (hier wollt ja irgendwie plötzlich keiner mehr).

also dann bis später:mrgreen:
 

Warix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
37
Mir wurde gesagt hier gibt es trashtalk zur Fantasy Season. Hallo an alle anderen Teilnehmer. Viel Erfolg nachher beim Draft. Team All-ACL wird sich nicht so leicht in die Knie zwingen lassen -_-