Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Also NFL sagt folgendes zu meinem Team:
With High Expectations, Schwaben Packers Assembles a Ground Attack
Draft Grade Proj Record Proj Finish
A 8-5 T2


Draft Summary
After landing the third slot in the draft, Schwaben Packers delivered a roster that will cause plenty of trouble for their opponents this season. With their first five picks, they followed a balanced approach, adding a quarterback, two running backs, and two wide receivers. By the time the draft was completed, Schwaben Packers ended up with one of the highest-scoring quartets of running backs in the league.

Und auch bei footballguys schaut das Resumee nicht so schlecht aus:

We think you're looking good at quarterback and running back. Your squad is therefore easy for us to like despite a bit of weakness at the receiver position. But as weaknesses go, this is one is survivable. It's usually relatively easy to find fill-in guys on a weekly basis until a better player emerges during the season. As long as you stay on top of things inseason, you should be the league favorite or very close to it.

Hört sich gut an, schauen wir mal, wie es dann wirklich läuft. Auf jeden Fall wird mein Team alles tun, um den Titel wieder zurück nach Augsburg zu holen;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
QB Andrew Luck (IND)
RB Mark Ingram (NO)
RB C.J. Anderson (DEN)
WR Antonio Brown (PIT)
WR Allen Robinson (JAX)
WR Alshon Jeffery (CHI)
TE Travis Kelche (KC)
DST Houston Texans
K Justin Tucker (BAL)

Bench

RB Jonathan Stewart (CAR)
RB Danny Woodhead (SD)
WR Kelvin Benjamin (CAR)
WR Randall Cobb (GB)
WR Donte Moncrief (IND)
TE Zach Ertz (PHI)


Bin eher so mittel zufrieden.
WRs sollten ziemlich stark sein. Hätte eigentlich lieber einen RB mehr gehabt. Auch hätte ich gerne einen zweiten QB gehabt, aber naja. Für's erste Mal draften ist das denke ich schon in Ordnung :)

Was sagt der Profi dazu, @icedearth ? ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
WR sind natürlich extrem stark. RBs für eine 8er Liga eher so mittelmäßig. Luck wird dieses Jahr trotz seiner O-Line hoffentlich nicht wieder frühzeitig kaputt gehen. Sehe das Team solide in den Playoffs.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
CJ Anderson hat größtes Bust-Potential...ich sprech aus Erfahrung...war letztes Jahr mein 1st Pick in Runde 1 und er hat völlig versagt:censored:
Aber so schlecht ist dein Team nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
QB Andrew Luck (IND)
RB Mark Ingram (NO)
RB C.J. Anderson (DEN)
WR Antonio Brown (PIT)
WR Allen Robinson (JAX)
WR Alshon Jeffery (CHI)
TE Travis Kelche (KC)
DST Houston Texans
K Justin Tucker (BAL)

Bench

RB Jonathan Stewart (CAR)
RB Danny Woodhead (SD)
WR Kelvin Benjamin (CAR)
WR Randall Cobb (GB)
WR Donte Moncrief (IND)
TE Zach Ertz (PHI)


Bin eher so mittel zufrieden.
WRs sollten ziemlich stark sein. Hätte eigentlich lieber einen RB mehr gehabt. Auch hätte ich gerne einen zweiten QB gehabt, aber naja. Für's erste Mal draften ist das denke ich schon in Ordnung :)

Was sagt der Profi dazu, @icedearth ? ;)

QB - 2
RB - 3
WR - 1
TE - 2
K - 2
Def/St - 1,5

Note: 1,9

Nur 2 punkte für QB (Luck ist schon eine 1), wegen verletzung gefahr.

RB sind schon wie Mcleo sagte ein bissl mittelmäßig. Ist sowieso mehr und mehr eine Passing Liga.

WR sehr stark.

Solide in der Playoffs.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
12 Team League Auction Draft

QB: A.Luck, M.Mariota
RB: T:Gurley, J.Hill, M.Gordon, G.Bernard
WR: T.Hilton, A.Cooper, D.Jackson, M.Wheaton, K.Aiken
TE: D.Allen, Z.Miller
K: R.Aguayo
DEF: Cincinnati

Keine Ahnung was das wird...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich start heut einfach mal Sharpe anstatt Langford. Bin eh schon dank CJ stark zurück da kann man mal eine Dummheit probieren:lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well solange das Pittsburgh's Defense/Special Teams nicht Eine Wunder haben, schaffe ich es doch das erste Spieltag zu gewinnen.

Edit: Jop, nach der 2 TD's von Fitz sollte das fix sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Guter erster Spieltag für mich, obwohl ich zusätzlich viele Punkte auf der Bank gelassen habe. Und heute kommt noch Antonio Brown :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Knappe Geschichte, aber hauptsache gewonnen. Murray auf der Bank hat mich trotzdem etwas genervt.
 

Anhänge

  • nfl.jpg
    nfl.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 269

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Muss darauf spekulieren, dass Ben Roethlisberger kurz vor Spielbeginn im Aufzug stecken bleibt und damit heute nicht spielen kann..
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Schaut nach dem ersten saisonsieg aus. Bei meinem Gegner spielt keiner mehr, ich führe mit ca 3 Punkten und es spielen noch Hyde und die Rams-D. Wenn nix allzu schlimmes passiert gewinne ich das wohl.
Natürlich werden Gg mich wieder 130 Punkte geholt. Ich hasse diesen Modus :D
So gehts mir in einer anderen Liga auch, Zweitmeisten Punkte des Spieltags und ich hab trotzdem keine Chance:arrow: