Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Schade, direkt erste Niederlage zum Saisonauftakt hmpf...aber wenn Luck und Williams schon ca. 65 Punkte machen is da schwer was zu holen. Selbst wenn Cousins nicht abgekackt hätte wärs nix geworden...naja...next week!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hab auch gar keinen Plan wen ich aufstellen :lol: wird sicherlich nicht überall die richtige Entscheidung werden.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hab auch scheiße aufgestellt und dann verletzt sich auch noch Woodhead nach ein paar Minuten. Naja, wird schon wieder :p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Zweites Spiel im Fantasy auch reichlich knapp jetzt gewonnen. Abgesehen vom QB auch perfekt aufgestellt für den Spieltag 8)
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Jo Pech für dich, Glück für mich, mein Team war jetzt auch nicht so sonderlich gut unterwegs. Aber thats Fanatsy Football,. Wird schon wieder.
Ich werde in einer Parallelliga dafür auch mein zweites 100+ Match verlieren. Genauso bitter;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jo Pech für dich, Glück für mich, mein Team war jetzt auch nicht so sonderlich gut unterwegs. Aber thats Fanatsy Football,. Wird schon wieder.
Ich werde in einer Parallelliga dafür auch mein zweites 100+ Match verlieren. Genauso bitter;)

In meine Arbeitsliga habe ich 134 punkte. Trotzdem hat mein gegner 167 punkte.

Ha! Mit 134 punkte verlieren. Such is life.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich hab durch die drei kneel downs von Wentz verloren:rofl::rofl::rofl:
War bei der 2 min Warning 81,90 - 81,52 vorne und dann hat er dadurch nochma -6 rush yd gemacht und ich bin nur noch bei 81,30. Das ist so dämlich ich kann nichma wütend sein:lol:

gratz an @TheEmperor
danke, ich hab mir heute morgen auch den Schweiß von der Stirn gewischt als ich das Ergebnis gesehen hab :mrgreen: knapper gehts wirklich net und hab auch eig. nicht mit gerechnet^^