Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Nebenbei steh ich 1-4 in der B-Liga und mein einziger Win ist der mit der niedrigsten Punktzahl von allen :(
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Nebenbei steh ich 1-4 in der B-Liga und mein einziger Win ist der mit der niedrigsten Punktzahl von allen :(
JA das kann passieren, das ist halt Fantasy Football. Aber den Kopf nicht hängen lassen. Wenn mal eine Saison schlecht läuft, einfach Spass daran haben und über das eigene Team lästern hat auch was:rofl:
Man kann aber auch trotz eines verkorksten Startes noch was schaffen. In einer Parallelliga bin ich zu Saisonbeginn mal 0-3 getartet, am Ende hab ich den Titel gewonnen. Noch ist nix verloren;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Habe letztes Jahr in meiner Premierensaison im letzten oder vorletzten Spiel den ersten Sieg geholt. Ausgerechnet gegen @McLeo, bei dem ich mich am liebsten heute noch dafür entschuldigen würde, weil er mehr Ahnung von dem Sport hat, als ich je haben werde :D
 

Warix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
37
Mit dem vierten Sieg am letzten Wochenende habe ich meine Draft Projection von 4-8-1 fast erfüllt. Wie ich das Unentschieden hinkriegen soll muss ich mir noch überlegen. Week 6 dann im "Topspiel" gegen Icedearth werde ich es dann mal wieder auf Big Ben ankommen lassen. Meine einzige Niederlage war in Week 3 als die Steelers gegen die Eagles verloren haben. Mit Miami hab ich hoffentlich einen dankbaren Gegner für ihn ;)
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ajayi auf der Bank mit 32 punkte...

WorfFacepalm.gif
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Panthers Defense machen einfach mal -1 Punkte... :lol::facepalm:
Dafür liefs bei West und vor allem Beckham ziemlich gut. Könnte also tatsächlich mein erster Sieg werden :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Läuft einfach nicht mehr zur Zeit, das wird die nächste Niederlage, wenn nicht noch ein Wunder geschieht und Palmer einen grottenschlechten Tag erwischt :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Rodgers grad nicht in Form. Da seh ich dann natürlich keine Sonne. Muss halt Stafford nächste Woche rein.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
oh man nach 3-0 Start wirds nun ein 3-3 sein. unfassbar schlechte Leistung meiner Spieler....Brees hat allein mehr Punkte, wie der komplette Rest meines Teams zusammen...:(