Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich beglückwünsche dich schon mal, ist schließlich nicht jede D so hohl, wie die der Panthers und macht Minuspunkte.

Zu dumm, dass mir durchgerutscht ist, dass Lacy nicht spielen kann, ansonsten wäre der Sieg kein Thema gewesen. Naja, Mund abputzen, weiter verlieren ;)

Ist alles ein bissl glück, und wer man Spielt. Ich habe zum beispiel 18 punkte auf der Bank mit Murray gelassen. Thema währe erledigt gewesen. Oder wenn du eine Defense überhaupt gespielt hätte...;)
 

Warix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
37
5-2 ohne Big Ben und E.Elliott. Forte hatte endlich mal wieder ein gutes Spiel und Hilton hat im Gegensatz zur letzten Woche seine Punkte gemacht. Die NFL-Draft Projection ist jetzt endgültig geschlagen ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Gegen Dennis nun meine zweite Niederlage eingesteckt. Nach der "Hinrunde" also ein 5-2, was Playoffs auf jeden Fall bedeuten würde, wenn ich die Quote halten würde. Bin zufrieden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Bin da bei @chaoZ. Wilson ist momentan einfach nicht in der Form, um Punkte zu liefern und Crabtree wird momentan in den heißen Situationen in der Regel öfter angeworfen als Cooper und kann so mMn mehr Punkte sammeln.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Saints hat die schlechteste Pass Defense der Liga da wird selbst ein Wilson der stark angeschlagen ist +20 Punkte ablieferen. Cooper ist der bessere Receiver aber zwischen den beiden ists halt trotzdem jede Woche ein Cointoss.
Eigentlich kannst egal wenn du aufstellst nicht viel falsch machen:lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hab sowas von die Seuche...4. Niederlage am Stück. Aber ist fast schon wieder lustig: Ingram mit nem Fumble in seinem zweiten Spielzug und wird danach nicht mehr eingesetzt --> -1,50 Punkte. Booker verletzt sich im ersten Viertel --> 0,3 Punkte :lol: läuft einfach.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn Rivers jetzt nicht mehr völlig ausrastet, könnte dies das Ende meiner Niederlagenserie bedeuten.