Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bei mir wieder spannend bis zum Schluss! Das letzte Field Goal der Seahawks brachte mir den Sieg :mrgreen:

Trotz dass ich immer gute Gegner habe und die mit Abstand meisten Punkte gegen mich in der Liga, bin ich in meiner Division auf 1 und in der Gesamttabelle auf 4 :) bin höööchst zufrieden!

Next: @icedearth ....I wanna beat you!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Warix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
37
Ja hau ihn weg. Team All-Acl gefällt das :p

7-2 und 3 Spiele vorne in der Division... bin sehr sehr zufrieden. Vielleicht hat es sich doch gelohnt Allen in Week 1 an den ACL Gott zu opfern ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
So, hab umgebaut: Kicker Blair Walsh (miese Krise der Dude und Vikings Offense lässt einen auch nicht mehr so krass hoffen) und Eagles Defense für Kicker Nick Novak und Michael Thomas abgegeben. Das erste Spiel gegen @Fatbot war schon eine 120+ Angelegenheit. Mal sehen was diesmal zusammenkommt.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
So, hab umgebaut: Kicker Blair Walsh (miese Krise der Dude und Vikings Offense lässt einen auch nicht mehr so krass hoffen) und Eagles Defense für Kicker Nick Novak und Michael Thomas abgegeben. Das erste Spiel gegen @Fatbot war schon eine 120+ Angelegenheit. Mal sehen was diesmal zusammenkommt.
Wehe du gewinnst wieder mit 2 Punkten oder Vorsprung....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bei mir wieder spannend bis zum Schluss! Das letzte Field Goal der Seahawks brachte mir den Sieg :mrgreen:

Trotz dass ich immer gute Gegner habe und die mit Abstand meisten Punkte gegen mich in der Liga, bin ich in meiner Division auf 1 und in der Gesamttabelle auf 4 :) bin höööchst zufrieden!

Next: @icedearth ....I wanna beat you!

Gratulation!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Dankeschön :smt023

Warn gutes Match und die mit Abstand beste Leistung meiner Truppe soweit dieses Jahr...auch im Hinblick darauf das ich trotz starken 121 Punkten zusätzlich noch knapp 60 Punkte auf der Bank hatte. Das gibt mir Hoffnung für Zukunft! :)

DerGerät Blount mal wieder alles gegeben heut Nacht und den Sieg klar gemacht! Da konnte auch dein starker Baldwin nichts mehr ausrichten hehe
Nur leider mit knapp 1,5 Punkten den Spieltags Bestwert verpasst
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Yeah, grottoid schlechte Leistung meines Teams, und trotzdem reichts zum Sieg. 5-5 nun. Noch sind die Playoffs drin, wird wohl wie letztes Jahr spannend bis zum Schluss bleiben;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bei mir auch... In der letzten Sekunde noch Ingram rausgenommen und Crowell ausfgestellt. Das wird sich vermutlich gerächt haben. Auch ohne das wäre es wohl sehr knapp geworden, aber so wird das leider sicher gar nix, außer es passiert ein großes Wunder und DeAndre Hopkins schafft morgen keine 2 Punkte.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei mir auch... In der letzten Sekunde noch Ingram rausgenommen und Crowell ausfgestellt. Das wird sich vermutlich gerächt haben. Auch ohne das wäre es wohl sehr knapp geworden, aber so wird das leider sicher gar nix, außer es passiert ein großes Wunder und DeAndre Hopkins schafft morgen keine 2 Punkte.
Glaub es wird knapp, aber schon mal im Vorraus: Gegen Hackstock kann man mal verlieren!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
:D sowieso

Mir geht Crowell einfach seit Wochen so auf den Sack. Weiß auch nicht, warum ich den noch mit rumschleppe.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Das war mal ein Blowout-Win fü mein Team, Und die Playoffs sind damit immer noch drin. Wird spannend werden bis zum Ende.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Big Win gegen All-ACL! Endlich hat mal die komplette Mannschaft (inklusive Jennings, damit hatte ich diese Saison nicht mehr gerechnet) geliefert. Die Playoffs bleiben in Reichweite!