Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Vergiss nicht in das tippspiel zu tippen.

Wer noch mit tippen will, schick mir ein PM. Keiner hat richtig gut getippt der erste Woche so ihr seid nicht richtig hinten wenn ihr diese Woche auch anfangen.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
0-2...damit hätte ich nie gerechnet...da kommt ja absolut gar nix von meiner Mannschaft. Dazu Johnson ja eh kaputt. Die Saison kann ich vergessen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Anstelle deines Gegners (war @Redsea, oder?) hätte ich vor Wut vermutlich in die Tischkante gebissen. Mit einem Score zu verlieren, mit dem man gegen jeden anderen Gegner an dem Spieltag gewonnen hätte, ist schon richtig madig :D