Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
So langsam kommt mein Team in Fahrt.
Nur die Falcons (Ryan und Jones) bringen noch nicht was sie bringen könnten.
Und ich müsste mal lernen richtig aufzustellen :D

Trotzdem jetzt das 3-3 und vom Verletzungspech bisher weitestgehend verschont geblieben :smt023
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Mein Team stellt sich nachwievor von alleine auf (Bench ist entweder in Bye oder kaputt...) und trotzdem gewinne ich das Spiel wieder. Lang wird das aber nicht mehr gut gehen:-k
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Das könnte nochmal knapp werden gegen dich. Aber auch nur weil ich mal wieder nicht gscheid aufgestellt habe und Carr und Cooper mit über 30 Punkten jeweils auf der Bank gelassen habe.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
5-2... die Proj. Dominanz durch Rodgers & OBJs verletzung wohl hinüber und somit folgt die Versinkung im Mittelmaß.