Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Solange Coleman und Richardson nicht komplett eskalieren, sollte das endlich wieder ein W sein, nach 5L ...
Aber wenn ich mir so die letzten Wochen anschaue sehe ich meine 30 Pkt Führung gegen @TonyMac dahinschwitzen wie nix..
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ein Sieg für mein anderes Team und eine sehr wahrscheinliche Niederlage gegen die Bernburg Honeybadgers in der Parkrocker B-Liga.

Da ich gegen die Honeybadgers mit 73,68 Punkten hinten liege (Totalausfälle von Engram, Burkhead und Drake), und nicht mehr damit rechne, das Wilson und Baldwin das hinbiegen, denk ich das ich bald bei 5-6 stehe und somit die Playoffs für mich Geschichte sind.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Sehr schade dieses Jahr.

Durch gutes inseason management und aggressives Drafting in den Runden 1 und 2 habe/hatte ich da eigentlich ein wirklich spannendes Team zusammen.

Aber durch die Verletzung von Watson, der natürlich ein brutaler add war und ebenfalls ohne Elliott wird es wohl mit dem Titel nichts werden, zum heulen.

Die Playoffs hoffe ich allerdings zu erreichen, wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue.

Edit: Den Verlust von Robinson habe ich ja schon komplett verdrängt, das war mein Nr. 1 Receiver...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Endlich wieder ein Sieg... jetzt 6-5 und nächste Woche gegen diese @Hooch ies

Freu dich auf eine große Schlacht; mein Team bietet diese Woche mehr Grün als eine allgäuer Wiese:

grm65kg7.png
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Spiel verloren, weil zum einen Smith mitllerweile wohl keine Lust mehr hat und weil die Ravens-Defense mich regelrecht vernichtet hat bei meinem Gegner:uff:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Scheiss Prescott und seine 3.16 punkte.

Sonnst würde es eine knappes Spiel sein.

Edit: das war natürlich vor die 2. Spiele heute...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet: