Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Warix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Alter
37
Wie gesagt, das Spiel hättest du auch mit Pats-defense gewonnen, da hätten die Pats schon noch einige Punkte mehr kassieren müssen, damit ich da überhaupt eine Chance gehabt hätte. Mag sein, dass das für andere ok ist/war, aber ist halt meine Meinung. Und wer wie ich, dreimal nicht gegen dich in der Saison gewinnt, hats eh nicht verdient weiter zu kommen. Entschuldigung ist angenommen.;)
Nun aber den Titel holen, damit der Titel in Augsbug bleibt:mrgreen:

Points Allowed 35+: -4 points
Bei +4,34 Punkten hätte schon irgendwas ganz merkwürdiges passieren müssen und neue Regeln etabliert werden ;)

Den Trick wie man gegen dich gewinnt muss Alphawolf mir mal bei Gelegenheit zeigen. Ich bin da jetzt bei 5 Niederlagen in Folge.
Die Spieler die letzte Woche mit knapp über 60 Punkten gegen die Packers versagt hatten, haben mich diese Woche mit 116 in die nächste Runde gebracht.
Im Halbfinale rechne ich mir aber gar nichts aus. Die Ostwestfalen Allstars sind glaube ich ne Nummer zu groß :(
 
  • Like
Reaktionen: Garfield81

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich spiele an die 15 Jahre Fantasy und ich habe schon x-mal meinen letzten Spieler gebencht, wenn ich vorne war. Da gab es sowohl in deutschen, als auch in amerikanischen Ligen nie auch nur den Funken böses Blut.

Daran ist nämlich überhaupt gar nichts verwerflich, denn jeder kann im Falle des Sieges komplett selbst über seine Aufstellung entscheiden und in den Playoffs geht es eben um den nackten Sieg und nicht um irgendwelche erzielten Punkte.

Warum also das Risiko eingehen, dass die defense Minuspunkte macht?

Völlig normaler Vorgang.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ich sag ja nicht, dass es verboten ist, ich finde es halt nicht gerade fair. Aber wie geschrieben ist halt meine Meinung dazu. Gewonnen hätte ich das Match ja eh nicht. Und jetzt Schwamm drüber, ich will noch spannende Matches sehen ;)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich brauch ganz dringend nen halbwegs zuverlässigen WR.. kann irgendjemand einen dropen :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Offene Frage in die Runde: Wie kommt man in diese NFL-Managed League? Ist man da von Anfang an drin? Hab bereits eine andere Person gefragt und die hat gemeint "jo", aber ich war scheinbar nie in so einer drin. :-k
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Bin natürlich mal wieder letzter geworden...aber diesmal mit 4 wins anstatt nur einem. Nächstes Jahr wird richtig angegriffen. Ich schiebe das auf den draft den ich verkackt habe, weil ich im Ausland war.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Glückwunsch an den Gegner. Der squirrels train wurde von seinem quarterback im Stich gelassen und hat deswegen heftig Verspätung am Zielort.

Wenigstens im kleinen Finale wird dann wieder eine pünktliche Ankunft angepeilt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Mit Glück erstmals in die Playoffs gekommen und jetzt gewinn ich den ganzen Bums auch noch :D sehr cool, hätte ich so nicht gedacht, gerade gegen die größtenteils übermächtigen All Stars/All Saints. Und das, obwohl Crabtree diese Woche absolut nichts gefangen hat :lol:
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Glückwunsch zum Titel, bleibt der Titel immerhin in Augsburg:lol:
Zum Abschluss hat mein Team nochmal gewonnen, 5.Platz am Ende. Ist mehr als ich mir eigentlich erwartet hätte vo der Saison, mein Team war nicht wirklich konstant gut.
Nun heißt es wieder viel zu lange warten bis es wieder weiter geht. Allen noch ein guten Rutsch ins neue Jahr, man sieht sich nächste Saison wieder;)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
:yiep:

Mit 7 von 9 Spielern angetreten und trotzdem Champion. Das ist ein Team!
Hätte ich ebron aufgestellt hätte ich sogar noch gewonnen. Im Endeffekt aber natürlich trotzdem chancenlos gewesen. Aber nach dieser Saison (und vorallem der ersten) noch 2. Geworden zu sein find ich äußerst nice.
Wann geht's wieder los? :D