Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Erste Draft war gestern. Hatte den 8. Draft Platz, und somit finde ich die Draft in ordnung. Nicht meine beste Draft bis jetzt, aber ich glaube das ich was damit tun kan.

QB - D. Brees, NO, J. Garoppolo, SF

RB - D. Cook, MIN, S. Barkley, NYG, J. McKinnon, SF, C. Hyde, CLE

WR - A. Thielen, MIN, J. Landry, CLE, M. Goodwin, SF, D. Jackson, TB, R. Woods, LA

TE - D. Walker, TEN, G. Kittle, SF


K - C. Boswell, PIT


DEF - Carolina Panthers
,
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
So zufrieden bin ich nicht... der 12th pick war sehr undankbar :(
Man sieht förmlich sein Leben vor sich hinwegziehen...
hoffe Rodgers verletzt sich nicht wieder..

QB

GB A. Rodgers
DEN C. Keenum

RB

SF J. McKinnon
BUF L. McCoy
ATLT. Coleman
WAS R. Kelley

WR
MIN S. Diggs
DET M. Jones
ATL M. Sanu
PHI N. Agholor
NO T. Ginn

TE
TEN D. Walker
ARI R. Seals-Jones

K
LA G. Zuerlein

DEF
BAL Ravens
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Nicht zu 100% zufrieden mit meinem Team, liegt aber auch an Draft-Pos. 9 von 12.

QB
ATL M. Ryan
JAX B. Bortles

RB
JAX L. Fournette
ATL D. Freeman
WAS C. Thompson
CAR C.J. Anderson

WR
PIT J. Smith-Schuster
CHI A. Robinson
CLE J. Landry
CAR D. Funchess
PIT J. Washington

TE
GB J. Graham
SF G. Kittle

K
MIN D. Carlson

DEF
LA Rams
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Einige Leute fragten mich gestern, wie ich ihren Draft finden würde. Grundsätzlich schlecht, da sie nicht meine Spieler gepickt haben. Um genauer drauf einzugehen, habe ich mir jedes Team in meiner Liga vorgenommen, um konstruktiv die Schwachstellen hervorzuheben und Stärken zu erwähnen:

@MaK : Derrick Henry träumte einst, aus dem Schatten Demarco Murrays hervorzutreten. Joah, klappt nicht. Und auch allgemein suche ich in deinem Team eine Starpower. Ein Walross, dass deinen Trog mit fettleibigen Hobbysportlern über die Ziellinie schleift, sehe ich nicht. Kelvin Benjamin ist ein uneingelöstes Versprechen und Greg Olsen fängt manchmal Bälle, wenn er nicht damit beschäftigt ist, mit Gipsbein vor seinem TV Kellog's Smacks ohne Milch zu essen. Mit Wohlwollen eine 2/10.

@chaoZ : Jona, Jona. Antonio Brown ist ein ordentlicher First Pick und auch Travis Kelce besticht dadurch, Teil der Familie eines Super-Bowl-Gewinners zu sein. Zu wenig Senf im Team. 1/10

@parkrocker92 Cool an deinem Team ist, dass es in meiner Division spielt. Fournette, Freeman, Smith-Lulster, Jimmy Graham. Ich sehe Qualität, aber keinen Leader. Coaching Staff ist auch sehr dürftig besetzt. Mit Glück knapp an den Playoffs vorbei. 1/10.

@Nitro Ist ein ordentliches Team. Im gesunden Zustand ist Luck ein ernstzunehmender Sportler. Tarik Cohen wird dir mehr nützen, als du denkst. 3/10

@Invincible Mahomes, Kamara. Wollte ich alle haben. Karma hat sie aber dir zugeteilt. 8/10 aus Mitleid.

@Jimmy Pop Steelers. -1/10

@Fatbot Watson hält exakt drei Spiele durch. Thielen, Hill und Gurley sind ganz nett. Fliegst gegen mich in den Playoffs raus. 5/10

@HackstockNBG Spielst mit Brady. Ohne Wertung. Ist ja eh nur dein zweites Team, also versteh ich, wieso du dir keine Mühe beim Picken gegeben hast.

@Mike1893 Ehhhh.

@Gledde HAHAHAHHA.

@TonyMac Newton, Beckham, Gordon, Amary Cooper, Carr, Kupp. Ich respektiere die Ambitionen der heutigen Jugend. Warst stets bemüht und hast rege am Draft teilgenommen. Ausreichend.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
@Hooch Danke für deine Worte :thx:

Also ich bin auch nicht ganz zufrieden mit Pick #7 aber was solls.

QB: P. Mahomes
RB: A. Kamara, J. Mixon, R. Freeman, R. Burkhead, C. Carson, A. Jones
WR: L. Fitzgerald, C. Hogan, R. Woods, M. Williams, K. Cole
TE: J. Doyle
K: M. Prater
DEF: Broncos

Als meinen WR1 wollte ich eigentlich D. Baldwin, aber irgendwie bin ich da kurz auf Auto-Draft gekommen und vorbei wars. Beim QB bin ich mal auf den Hype-Train aufgesprungen, dementsprechend war halt dann kein Tier 1 TE dabei, aber wenn Luck wieder gut spielt, könnte das mit Doyle auch was werden. Zur Not kann man ja noch Streamen.

Naja, mal schauen was dabei rauskommt. Laut NFL Draft Recap wird es ein Tie um Platz 6.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hallo Hallo,
Hab heute Abend noch in ner anderen Liga draft, wo mit def Spielern gespielt wird... hat jemand Empfehlungen?
@icedearth maybe?