Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
BeitrÀge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ach maaaan ey... Game war eig. schon gelaufen dann kam u.A. Kelce mit toller Aufholjagd und am Ende fehlten mir heute Nacht 1,45 Punkte von Cousins đŸ˜©
 

Hooch

Ebenezer Hooch
BeitrÀge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Unerwartet stabile Leistung von meinem Team, obwohl Firstrounder und RB2 bei mir verletzt waren. Yippie!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
BeitrÀge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Zum zweiten Mal dieses Jahr mit ~144 Punkten verloren, was soll man da noch groß sagen. Das Team ist gut, auch ohne Fields.
 
  • Sad
Reaktionen: Hooch

parkrocker92

Parkrocker
BeitrÀge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Mein Gegner in der B-Liga hat diese Woche 161 Punkte gemacht und verloren...
Gegen jeden anderen in der Liga hÀtt er gewonnen... es tut mir fast ein bisschen leid


edit: LaPorta ist ne geile Sau. Beste Waiver-Addition diese Saison :love:
 

McLeo

Parkrocker
BeitrÀge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Liebe MitspielerInnen,

erstmal vorweg, ich finde es klasse, wie sehr unsere beiden Ligen leben und dass es sogar Trade VorschlÀge gibt und das nicht zu knapp.

Ich bitte euch aber darĂŒber hinaus, auch mal in euch zu gehen, bevor ihr auf "Absenden" klickt.

Mir fÀllt beispielsweise kein einziger Grund ein, warum ich einen meiner WR 1:1 gegen einen deutlich schwÀcheren WR traden sollte, der noch dazu in der kommenden Woche eine Bye Week hat.

SelbstverstÀndlich hat obendrauf mein WR die Bye Week schon hinter sich und dennoch mehr Punkte als der angebotene Spieler.

Offen gestanden wirkt so ein Angebot dann schon fast beleidigend und nach dem Motto: "Vielleicht guckt der Depp ja nicht nach und nimmt diesen Unsinn einfach an."

Ich spiele seit 2003 Fantasy Football und nur weil man mal 3-6 steht, bedeutet das nicht, dass ich irgendwie die Saison aufgeben wĂŒrde oder es fĂŒr mich eine Option wĂ€re, irgendwas abzuschreiben oder gar komische Trades anzunehmen.

Solche Angebote gab es in den letzten Wochen mehrfach und ich bitte freundlich aber bestimmt darum, dass die Fairness in unserer Liga erhalten bleibt und nicht versucht wird, irgendwie Mitspieler ĂŒber den Tisch zu ziehen oder sich fĂŒr Bye Weeks neue Spieler billig einzukaufen.

Ich empfehle dafĂŒr den Waiver Wire.

Nix fĂŒr ungut und sportliche GrĂŒĂŸe.
 

icedearth

The American Dream
BeitrÀge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Liebe MitspielerInnen,

erstmal vorweg, ich finde es klasse, wie sehr unsere beiden Ligen leben und dass es sogar Trade VorschlÀge gibt und das nicht zu knapp.

Ich bitte euch aber darĂŒber hinaus, auch mal in euch zu gehen, bevor ihr auf "Absenden" klickt.

Mir fÀllt beispielsweise kein einziger Grund ein, warum ich einen meiner WR 1:1 gegen einen deutlich schwÀcheren WR traden sollte, der noch dazu in der kommenden Woche eine Bye Week hat.

SelbstverstÀndlich hat obendrauf mein WR die Bye Week schon hinter sich und dennoch mehr Punkte als der angebotene Spieler.

Offen gestanden wirkt so ein Angebot dann schon fast beleidigend und nach dem Motto: "Vielleicht guckt der Depp ja nicht nach und nimmt diesen Unsinn einfach an."

Ich spiele seit 2003 Fantasy Football und nur weil man mal 3-6 steht, bedeutet das nicht, dass ich irgendwie die Saison aufgeben wĂŒrde oder es fĂŒr mich eine Option wĂ€re, irgendwas abzuschreiben oder gar komische Trades anzunehmen.

Solche Angebote gab es in den letzten Wochen mehrfach und ich bitte freundlich aber bestimmt darum, dass die Fairness in unserer Liga erhalten bleibt und nicht versucht wird, irgendwie Mitspieler ĂŒber den Tisch zu ziehen oder sich fĂŒr Bye Weeks neue Spieler billig einzukaufen.

Ich empfehle dafĂŒr den Waiver Wire.

Nix fĂŒr ungut und sportliche GrĂŒĂŸe.

Du sprichst auch fĂŒr mich. lol
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

icedearth

The American Dream
BeitrÀge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist hier nicht mehr sehr aktiv. Ich fĂŒrchte, unsere Liga wird irgendwann sterben.

WÀre die A League daran interessiert, einen Whatsapp-Chat zu starten, damit wir alle in Kontakt bleiben und einen besseren Kontakt und eine bessere Kommunikation haben können?
 

icedearth

The American Dream
BeitrÀge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Außerdem wird es die Kommunikation in der Nebensaison verbessern, wenn es an der Zeit ist, die Liga zu starten. Ich sage nicht, dass wir aufhören, hier im Forum zu reden, nur dass wir einen alternativen Ort nutzen könnten, um zu kommunizieren.

Aber wenn niemand interessiert ist, ist das auch in Ordnung. Alles, was ich tun kann, ist den Vorschlag zu machen...