wettet überhaupt noch jemand bei bwin? Grad zum ersten mal seit langem da mal wieder eingeloggt da kommt so ne Meldung mit neuem Gesetz, man muss von jeder Wette 5% des Gewinns abgeben...damit werd ich wohl nie wieder dort wetten, die Quoten sind ja ohnehin meistens schon niedriger als bei anderen Anbietern
wettet überhaupt noch jemand bei bwin? Grad zum ersten mal seit langem da mal wieder eingeloggt da kommt so ne Meldung mit neuem Gesetz, man muss von jeder Wette 5% des Gewinns abgeben...damit werd ich wohl nie wieder dort wetten, die Quoten sind ja ohnehin meistens schon niedriger als bei anderen Anbietern
Haha grad mal wieder seit Ewigkeiten eingeloggt und wollts auch hier posten. Ist ja mal der totale Witz, wie sie GNÄDIG die Gebühren, die bei der Wettabgabe anfallen würden, übernehmen und dann "nur" dem Gewinner abknöpfen nach dem Motto: "Wenn sie verlieren müssen Sie keine Gebühr zahlen aber wir behalten Ihr Geld in dem Fall ja sowieso und wenn Sie gewinnen werden erstmal 5 % abgezogen." :smt043
was hast du bei so na Gewinnsumme denn wodrauf gesetzt genau wenn ich fragen darf?
Wäre doch ein einfaches gewesen, vor dem EM Finale rauszusuren...
Wie das?
Wäre doch ein einfaches gewesen, vor dem EM Finale rauszusuren...
Edit: Wenn ich 10 Euro eingesetzt habe und vor einem letzten Spiel 7.300 Euro Gewinn offen habe, hätte ich halt einfach X-tausend Euro (je nach Gusto eben) oder so auf Spanien Europameister (2weg Wette halt) gesetzt und wäre in beiden Fällen mit einem schönen Gewinn nach Hause gegangen...
So, heut mal wieder bisschen was auf Handicap -2 auf Bayern gesetzt... Denke/Hoffe, das wird ne klare Sache ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen