Der Offizielle Sportwetten-Thread

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Noch etwas down wegen Spanien, Italien hätte Europameister werden müssen und ich wäre 7300 Euro reichen. Naja Glückspiel
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn Caroline Wozniacki nun gewinnt, dann mach ich aus 4€ 18€ und dank Michael Maze hab ich aus 4 auch schon 8 gemacht 8) Tennis und Tischtennis lassen mich nicht im Stich hihi
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wettet überhaupt noch jemand bei bwin? Grad zum ersten mal seit langem da mal wieder eingeloggt da kommt so ne Meldung mit neuem Gesetz, man muss von jeder Wette 5% des Gewinns abgeben...damit werd ich wohl nie wieder dort wetten, die Quoten sind ja ohnehin meistens schon niedriger als bei anderen Anbietern
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
wettet überhaupt noch jemand bei bwin? Grad zum ersten mal seit langem da mal wieder eingeloggt da kommt so ne Meldung mit neuem Gesetz, man muss von jeder Wette 5% des Gewinns abgeben...damit werd ich wohl nie wieder dort wetten, die Quoten sind ja ohnehin meistens schon niedriger als bei anderen Anbietern

Haha grad mal wieder seit Ewigkeiten eingeloggt und wollts auch hier posten. Ist ja mal der totale Witz, wie sie GNÄDIG die Gebühren, die bei der Wettabgabe anfallen würden, übernehmen und dann "nur" dem Gewinner abknöpfen nach dem Motto: "Wenn sie verlieren müssen Sie keine Gebühr zahlen aber wir behalten Ihr Geld in dem Fall ja sowieso und wenn Sie gewinnen werden erstmal 5 % abgezogen." :smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab noch 50€ bei bwin rumliegen (weil ich nur noch bei tipico spiele), die ich aber gerade nicht auszahlen kann, weil nur 28€ davon Echtgeld sind; der Rest ist Bonusgeld. Jetzt werde ich das Geld einfach auf die nächstbesten Spiele setzen, die in den nächsten Tagen stattfinden. Wenn das Geld weg ist, dann ist es weg - wenn ich es schaffe mein Echtgeld auf über 30€ zu steigern, dann wird es ausgezahlt.

Bwin ist für mich nicht mehr attraktiv. Mit der neuen Steuer erst recht nicht mehr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
wettet überhaupt noch jemand bei bwin? Grad zum ersten mal seit langem da mal wieder eingeloggt da kommt so ne Meldung mit neuem Gesetz, man muss von jeder Wette 5% des Gewinns abgeben...damit werd ich wohl nie wieder dort wetten, die Quoten sind ja ohnehin meistens schon niedriger als bei anderen Anbietern

Haha grad mal wieder seit Ewigkeiten eingeloggt und wollts auch hier posten. Ist ja mal der totale Witz, wie sie GNÄDIG die Gebühren, die bei der Wettabgabe anfallen würden, übernehmen und dann "nur" dem Gewinner abknöpfen nach dem Motto: "Wenn sie verlieren müssen Sie keine Gebühr zahlen aber wir behalten Ihr Geld in dem Fall ja sowieso und wenn Sie gewinnen werden erstmal 5 % abgezogen." :smt043

Wenn es wirklich echtlich so geregelt werden muss, dann sehe ich kein Problem dabei.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Hier auf Wettbasis wirds bisschen erklärt.. Wird man abwarten müssen wie es sich bei den verschiedenen Anbietern auswirken wird.

edit: Und ja dann stimmt schon dann ist die Regelung so wahrscheinlich schon besser als ein Abzug direkt vom Wetteinsatz
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
seit langer zeit mal wieder nen 5er gewettet...8 aus 9 spielen richtig in der euro league...schade, das wäre mein neuer HD Bildschirm gewesen :(
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So endlich wieder Bundesliga

Nen 5er auf 5/7 System:

Dortmund Bremen X 6,0
Fürth Bayern X 5,0
Augsburg Düssesldorf 2 3,80
HSV Club 1 2,15
Brauenschweig Padeborn 1 2,0
Bochum Aalen 1 2,0
Lautern 60 2 4,30

Im besten Fall 2155.-
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
was hast du bei so na Gewinnsumme denn wodrauf gesetzt genau wenn ich fragen darf?

Habs erst jetzt gelesen sorry

Hab im Dezember Langzeitkombiwetten gemacht

DFB Pokalsieger Dortmund 5,irgendwas
Champions League Sieger Chelsea 13,irgendwas
Europameister Italien 15,irgendwas

10er Einsatz. War natürlich recht bitter beim letzten Spiel, hab den Schein noch irgendwo rumliegen :evil:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wäre doch ein einfaches gewesen, vor dem EM Finale rauszusuren...

Edit: Wenn ich 10 Euro eingesetzt habe und vor einem letzten Spiel 7.300 Euro Gewinn offen habe, hätte ich halt einfach X-tausend Euro (je nach Gusto eben) oder so auf Spanien Europameister (2weg Wette halt) gesetzt und wäre in beiden Fällen mit einem schönen Gewinn nach Hause gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wäre doch ein einfaches gewesen, vor dem EM Finale rauszusuren...

Edit: Wenn ich 10 Euro eingesetzt habe und vor einem letzten Spiel 7.300 Euro Gewinn offen habe, hätte ich halt einfach X-tausend Euro (je nach Gusto eben) oder so auf Spanien Europameister (2weg Wette halt) gesetzt und wäre in beiden Fällen mit einem schönen Gewinn nach Hause gegangen...

Hab ich ja auch, hatte jedoch blos nen 1000er dafür übrig. Auf 1 + X war ne 1.35er Quote, also 350 Euro......
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
So, heut mal wieder bisschen was auf Handicap -2 auf Bayern gesetzt... Denke/Hoffe, das wird ne klare Sache ;)