Der Offizielle Sportwetten-Thread

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich hab deinen Link gelöscht. Falls du tatsächlich darüber diskutieren willst und nicht für (d)eine Seite werben möchtest, sollte dir das ja nix ausmachen.
 

Suppentopf

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja natürlich das ist ok.
Ich wollte generell wissen ob jemand erfahrungen seminaren oder ähnlich gemacht hat. Ob das in irgendeiner weise was bringt oder letztendlich auch nur auf das Glücksspiel an sich hinaus läuft?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
Mag sein, dass es Leute gibt, die es möglicherweise sogar erfolgreich betreiben, aber ich würde Sportwetten auf keinen Fall jemanden als Nebenverdienst empfehlen. Ja, es gibt (hunderte) Strategien, aber keine davon bietet einem eine 100% Chance auf Gewinn, denn die Buchmacher verschenken kein Geld und es gibt daher überall ein Restrisiko. Da bei Sportwetten auch noch der Suchtfaktor dazukommen kann, würde ich jedem empfehlen sich lieber einen ganz normalen Nebenjob zu suchen. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Seminaren und wie die meisten hier wette ich nur aus Spaß an der Sache und setze mir einen klaren Rahmen, wieviel ich im Monat dafür ausgebe und halte mich daran.

In diesem Sinne.. Viel Glück (;
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Seminare für Glücksspiel wie Sportwetten = in meinen Augen völliger Quatsch ;) wie schon gesagt bei jeder Strategie kann man viel verlieren oder auch mal groß abräumen. Seminare können einem da nicht viel beibringen. Einfach selber mit den jeweiligen Ligen/Teams beschäftigen, so machts zudem auch noch spaß, und darum gehts ja auch hauptsächlich
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Seminare für Glücksspiel wie Sportwetten = in meinen Augen völliger Quatsch ;) wie schon gesagt bei jeder Strategie kann man viel verlieren oder auch mal groß abräumen. Seminare können einem da nicht viel beibringen. Einfach selber mit den jeweiligen Ligen/Teams beschäftigen, so machts zudem auch noch spaß, und darum gehts ja auch hauptsächlich

Das ist übrigens Unfug (sorry), es gibt genügend Leute (ich persönlich kenne zwei) die mit Sportwetten richtig viel und regelmäßig Geld verdienen und zwar mitunter ohne auch nur einen Spieler aus Liga XY zu kennen, die sie bewetten.

Bei konstant erfolgreichen Sportwetten geht es nämlich grundsätzlich darum "falsch" quotierte Sportevents zu bewetten, oder anders ausgedrückt, Margen abzuschöpfen, es ist im Grunde nämlich nicht mehr und nicht weniger als ein Geldmarkt. Mit Spaß hat das ganze übrigens nichts zu tun, es ist einfach Arbeit.

Heute gabs übrigens nach dem 4:0 1000 Euro für einen eingesetzten bei Betfair, wenn man auf X gesetzt hat...aber da sind wir wieder beim puren Glücksspiel und nicht bei seriös betriebenen Sportwetten.;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das ist mir schon klar, ich selber gewinne das meiste da wo ich eigentlich keine Ahnung habe und niemanden kenne (heute z.B. in der Weißrussischen Eishockeyliga).
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das teure Seminare da nix bringen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Nicht zwingend, wenn man es ohne Seminare nicht kapiert, kapiert man es mit wohl auch nicht. Die Regeln für erfolgreiches Sportwetten sind nämlich prinzipiell ziemlich einfach, leider sind sie auch enorm schwer durchzuhalten.;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Macht halt mehr Spaß nach Interesse zu wetten, als nach Quoten und Kombis sind meistens auch kitzliger als Einzelwetten...;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
es ist wieder CL-Time!

FC Nordsjælland - Juventus
2 - 1.36 Banker

+ 3/4

Spartak Moskva - Benfica
1 - 2.65

BATE Borisov - Valencia
2 - 2.10

Lille - Bayern München
2 - 1.50

Shakhtar Donetsk - Chelsea
2 - 2.85
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Hast du da Juve als Bank zu deiner Systemwette hinzugefügt, oder wie?

Denk, heut werd ich auch mal wieder mein Glück versuchen, war jetzt lange genug enthaltsam :mrgreen:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
Ich probiers heut auch mal wieder:

3/4:

Spartak Moskau - Benfica Over 2,5

BATE Borisov - FC Valencia 2

Nordsjælland - Juventus Turin Handicap (1:0) 2

OSC Lille - Bayern München Over 2,5
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
So, hab mich auch entschieden:

Als 3er-Kombi:

ManU -1 @2.10
Bayern -1 @2.10
Juve -1 @2.05

Als 4er Kombi und System 3 aus 4:

ManU -1 @2.10
Bayern -1 @2.10
Juve -1 @2.05
Chelsea @3.00

Und Hauptwette zur Absicherung:

ManU @1,40
Bayern @1,44
DC Chelsea oder Unentschieden @1,57

Wenn letztere durch geht, bin ich schon im Plus, was aufm Papier durchaus realistisch klingt... ;)

Viel Glück allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xdcc

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da freut man sich grad noch über moskaus sieg und chelsea kriegt sofort einen reingedrückt oh man...naja fängt ja grad ers an schaun wa ma

@matte...ManU als Absicherung könnte nach 5 minuten auch shcon eng werden ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
da freut man sich grad noch über moskaus sieg und chelsea kriegt sofort einen reingedrückt oh man...naja fängt ja grad ers an schaun wa ma

@matte...ManU als Absicherung könnte nach 5 minuten auch shcon eng werden ;)

nach 10 Min hatte ich die wetten eigentlich schon abgeschrieben... :|
Schade dass Chelsea den Ausgleich nicht mehr geschafft hat, dann wär ich im Plus gewesen, so is alles weg :wallb:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
sportlich gesehen natürlich schön, dass city verloren hat,aber meine 3/6 wette hätte es dann vollends abgerundet.

hatte porto, paris, malaga, schalke, und bvb sieg oder unentschieden drin und richtig, aber eben auch city

so wurden aus 10 € 35,82...mit city wärens aber glatt nochmal 34,28 € mehr gewesen :/