Der Offizielle Sportwetten-Thread

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wie viel Geld setzt ihr da eigtl immer so? Würd mich jetzt mal interessieren wie viel Geld da drauf geht oder rein kommt..
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Unterschiedlich.
Hab mit 50€ vor der WM gestartet, nachdem´s Weg war, nochmal 50 eingezahlt.
Mittlerweile bin ich bei 250 im Plus.
Pro Wette Setz ich immer zwischen 5 und 15€.

Mit steigendem Plus lass ich mich aber gern zu höheren Einsätzen verleiten :lol:

Gestern hatte ich 60€ im Topf, heute sinds 75...
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Mal ne Frage an euch Profis/Erfahrene:

Bin neu in der Materie, wette erst seit Ende mai ab und zu. Bin Student und hab daher leider nicht das Einkommen dazu, immer so nen 10er zu setzen. Hatte damals 25 € eingezahlt, also 50 bekommen, hab jetzt noch 16 (leider viele Quatsch Wetten gemacht).
Setze daher meist 1-2 €, höchstens 5. Nun meine Frage. ists sinnvoller, ne große Kombi wette aus nem haufen 1,1-1,8 Wetten zu machen, also ca. 10er Kombi und da auf Gewinn zu hoffen? Oder lieber so ne 3-4er Kombi Wette mit 2-3,5er Quoten?
Wie gesagt, hab da noch nicht so die Ahnung von guten Strategien, wäre daher um Tipps dankbar.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Grundsätzlich is das zwar Geschmackssache, aber je mehr Spiele du in ne Kombi packst, desto höher is natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass es schief geht. Da würde ich dir wenn dann zu Systemwetten raten. Also 7 aus 8 zB. Da spielst du quasi alle möglichen 7er Kombis aus den 8 spielen. Ist dann ein Tipp falsch, ist wenigstens noch eine Wette richtig und du kriegst noch was raus.
Ich gehe aber mittlerweile immer mehr dazu über, dass ich meistens Einzel spiele, oder 2er Kombi.
Aber auch Systemwetten 3 aus 4 finde ich nicht schlecht.
Was ich so mitbekommen habe, machen den Fehler mit großen Kombis sehr viele Anfänger -mich eingeschlossen - weil die Verlockung der hohen Quote einfach riesig ist. ;)
Wenns dich wirklich interessiert, dann Google mal nach Bankroll-Management. Ist sehr interessant und auch wichtig, um nicht den Überblick zu verlieren und vor allem schmerzen die Verluste nicht so sehr, weil man nur mit einem gewissen budget seines Gesamtbudget spielt.

Musste das auch erst lernen, aber auf die harte Tour ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Noch das restliche Guthaben von der WM bei Pinnacle auf ne 3er Kombi gepackt:

Braunschweig - Heidenheim 1@2,03
Sanhausen - Kaiserslautern 2@1,83
Dortmund Amateure - Jahn Regenseburg 1@2,12
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
638
Alter
38
Bin mittlerweile langfristig auch zu eher kleinen Kombis übergangen! Kommt m.M.n mehr dabei rum!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Na Klasse!
Braunschweig und Dortmund richtig und Kaiserslautern bekommt in der 89. Minute den Ausgleich.... :wallb:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Bei Betsafe 25€ risikofreie Wette und bei BWIN 10 Gratiswette bekommen! Alles auf X2 Wolfsburg gesetzt zu ner Quote von 4.00 bzw 3.70.
Entweder Bayern gewinnt und ich verlier nix, oder ich mach 130€. So mag ich das :mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Solche sind meistens Gift für den Zettel. Erhöhen den Gewinn nur minimal und man beißt sich doppelt und dreifach in den Arsch, wenn's doch nicht klappt. Hab schmerzlich gelernt, von solchen Quoten die Finger zu lassen :D
 
  • Like
Reaktionen: Matte

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja, ich sag mir das auch imemr wieder und meistens hör ich auch auf mich, aber heute leider mal wieder net :mrgreen: aber wer kann auch ahnen das ManU sooooo blöde sind ;)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Augsburg - BVB Über 2,5
Schalke - Bayern Über 3,5
Bremen - Hoffenheim Über 3,5
Leverkusen - Hertha Tipp 1

Da bei Hoffenheim Spielen gefühlt 1000 Tore fallen, und Leverkusen zurzeit Bock stark ist, hoffe ich nur, dass beim Bayern SPiel genug Tore fallen. Einsatz 5 €, wenns klappt ~65 € Gewinn
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Bayern HC-2 @2.15
Bayern HC-3 @3.30

Und noch ne Sytemwette 3 aus 5:

Hoffenheim - Wolfsburg DNB 2 @2.10
Paderborn - Köln DNB 1 @2.15
Frankfurt - Augsburg DNB 2 @2.30
Berlin - Mainz 1 @2.25
Bayern - Stuttgart HC-2 @2.15
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Leverkusen - Bremen Über 2,5
Bayern - Stuttgart Tipp 1
Hoffenheim - Wolfsburg 1X
BVB - Freiburg Über 2,5

10 € Einsatz --> 35 €, nicht viel bei dem Einsatz, aber hat den Samstag versüßt :)