Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
lieb von euch, aber ich denke es kommt auf eine woche mehr oder weniger nicht drauf an. Zumal ich noch ziemlich schlapp bin von dem ganzen scheiss und die nächsten wochen zum regenerieren nutzen möchte/sollte. Vorher wird das eh nicht gemacht. Und ob ich dass dann ende mai oder anfang juni mache, spielt imho keine rolle. Hatte nochmal rücksprache gehalten mit meinem Cousin, der ist Internist, und sieht das auch so. In diesen 14 Tagen kann nicht mehr passieren ausser das ich es am RIP argh übertreibe und nochmal 4 Wochen erholung brauche, was aber nicht geplant ist
Also Vorfreude mode ON ;)


Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß!!! :smt041
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
vorfreude ist bis jetzt schon größer als jedes jahr zuvor :) kanns kaum erwarten nur noch bissl mehr als 30 tage dann kann ich endlich wieder metallica sehen :bang:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Je besser das Wetter wird desto größer wird die Vorfreude. Das Lineup stellt dieses Jahr einige Vorjahre in den Schatten. Hab mittlerweile so Bock drauf, auch auf Acts die ich gar nicht auf dem Zettel hatte aber mich bisschen reingehört hab wie zb Mia oder Machine Head. Wird Zeit das es losgeht :smt023
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Also gestern war die Vorfreude enorm. Mittags bei strahlendem Sonnenschein und Bier das riesen Zelt ausgepackt und auf Dichtheit geprüft mitm Gartenschlauch.. dann in Bikinioberteil und kurzer Hose inkl. kühlem Pils auf zum gewonnen Telekom Streetgig und da schon mal Donots und Refused gefeiert.... doch das war schon die pure Festival - Rock - im - Park - Stimmung =D
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
machine head erwartungen werden immer größer :D hab die das letzte mal 2009 gesehen und auf hosen freue ich mich auch schon sehr ebenfalls 2009 das letzte mal gesehen :D
 
  • Like
Reaktionen: clear

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Vorfreude ist noch nicht groß, da ich seit zwei Tagen alleine dastehe, waren sonst immer zu 5 oder zu 6, aber ham alle abgesagt, aber die kommt schon noch dann, wenns endlich soweit ist.
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
wenn man bei angenehmen temperaturen, sonnenschein und guter musik im garten liegt ..dazu dann noch alle grillen
jaa da steigt die vorfreude:)
 

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
hab mich wahnsinnig drauf gefreut, und hatte dann beim doktor schlechte nachrichten bekommen. Sofort untersuchungen, zack krankenhaus, OP, und schon wars aus mit der vorfreude. Nachdem ich nun zwar ziemlich angeschlagen bin, und wohl noch eine unangenehme nachbehandlung vor mir habe, meinte ich zum arzt das wir das auf nach RIP verlegen müssen. Dieses RIP verpassen ginge einfach nicht. Nach ungläubigem Kopfschütteln etc. seitens des Arztes hat er schliesslich nach 15 minuten diskussion abgewunken. Eigtl. auch verrückt aber ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind dorthin zu können, und werde das auch durchziehen, und wenn ich Sonntag nacht um 1Uhr tot umfalle wars das wert :evil:

gruß,
Knalltüte
alles Gute für deine Gesundheit. Wird schon..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrissie

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Alter
63
Ort
Aachen
Klar freue ich mich, aber mir würde es bedeutend besser gehen, wenn ich endlich ein Auto hätte (ich muss ja irgendwie da hin kommen), ein Zelt wäre auch nicht schlecht, einen festen Arbeitsvertrag (meiner läuft Ende Mai aus), und ich habe noch kein günstiges Bier in Holland gefunden (wegen-kein Pfand)
Aber, wird schon alles klappen, irgendwie :bang::smh:
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
als ich am montag mein bier gekauft hab für RiP, hab ich kurz mein Zetgefühl verloren und dachte in 2 tagen geht es los.... weil ich mein bier sonst immer erst 2 tage vorher gekauft hab... :D
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
wenn man bei angenehmen temperaturen, sonnenschein und guter musik im garten liegt ..dazu dann noch alle grillen
jaa da steigt die vorfreude:)

wenn du den ganzen tag in der arbeit stehst, scheiß musik läuft und das wetter draussen is einfach ein "kein-in-die-arbeit-geh-wetter"... dazu dann hier keiner grillt... DAAAA steigt die vorfreude erst ;)
:mrgreen:
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
mit dem perfekten spielplan und der erkenntnis, dass ich sowohl hives als auch billytalent sehen kann steig die vorfreude nochmal! :smt023
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
noch en paar minuten und man kann sich für die snake pit bei metallica einschreiben ;) das steigert die vorfreude nochmal imens, wenn ich dann rein kommen sollte, weiß ich gar net was mit mir passiert :D
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.