Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Bin vorhin eingenickt und hab geträumt, dass ich schon auf Rock im Park bin.
Hab vom Parkrockertreffen geträumt und vom Campingplatz.
Irgendwann wars dann schon Samstag Abend und ich war traurig, dass es schon fast wieder vorbei ist :D
Dann bin ich aufgewacht, und jetzt ist die Vorfreude noch viel größer!

Noch dazu laufen die Planungen für Anreise und Campen langsam an.
Ich kanns kaum noch erwarten :)

ich träum in letzter zeit auch fast täglich von rip. was mich jeden früh verwirrt wenn ich dann in meinen bett auf wache und nicht im zelt vor ort :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hör mir grad das komplette Limp Bizkit Konzert am Ring 2009 an.
In der Arbeit ganz schlecht, sind schon Momente dabei, in denen ich fast vom Schreibtisch aufspringen und mitgröhlen will :D
 
  • Like
Reaktionen: oXX und rocklady666

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
hab mir schon eine super rockimparkbands-playist aufn handy gemacht und hör die mittlerweile nur noch! :smt023 nur noch ca. 2 wochen *-*
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
So heut Bier gekauft und Klappstuhl wurde auch ausgegraben. ! Hab so 'ne krasse Vorfreude bei keinem Konzert und bei keinem Festival je verspürt, was sicher diesem überragenden Line Up geschuldet ist ! Alle Querelen über VGN, hohe Ticketpreise...etc. ES wird übeeerrraagend !! :)))))

_________________________________
Rock im Park 2010, 2011, 2012
Southside 2011
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich weiß net, was immer alle mitm ticketpreis haben. wenn ich mir mal ausrechne, was ich brauchen würde, wenn ich mir alle bands die ich mir anschauen will einzeln anschauen würde, müsste ich locker das doppelte bezahlen :D

und nur noch 16 tage ich spring hier schon im dreieck :D :pepper::pepper::pepper:
 

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Bierkaaaaauuuuuuuuuuf erledigt!!! =D

560076_3576652569272_1061842195_3125601_537656220_n.jpg



und äh... bisschen Cola zum mixen mit Barcadi oder so =D
 

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
haha. Jaaa sind elf Paletten Bier =D Soll fürs erste für 3 Personen reichen. Ergänzend dazu wird nächste Woche der ''harte'' Alkohol gekauft. ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich check das immer nicht... ^^

Wir haben am Woe 12 Paletten geholt, aber für 5 Männer und 2 Frauen :)
Pro Mann sinds 2 Paletten, also Pro Tag 12 Halbe Bier! Wenn man aber bedenkt, dass man eig nur am Donnerstag den ganzen tag trinkt, und auch noch andere Alkoholica zu sich nimmt, kann ich mir iwie nicht vorstellen, dass das ausgehn kann :lol:
 

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Bisher ging das immer ganz gut auf. ;) Jedenfalls die letzten 6 Festivals. Da kann man auch mal getrost mit dem Nachbarn trinken und eins ausgeben. Ohne dass man irgendwann Panik bekommt und wieder losrennt... Nachschub holen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Grad erfahren dass wir heuer nicht mehr beim Gärtla Zelten dürfen... Vorfreudebarometer steil nach unten!!! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.