Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
hab heute nacht geträumt es is donnerstag 5 uhr und wir fahrn jetzt los :)
als mein bruder mich um 7 geweckt hat war mein erster gedanke nur "scheiße ich hab die abfahrt verschlafen" :D

ich glaub RIP kann kommen! :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich werd nächste woche mal wieder zum Gelände schaun... dann gibts Fotos! Am liebsten würd ich gleich mein Zelt aufschlagen... :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meine Güte nur noch 2 Wochen.
Ich kann nicht glauben, wie schnell so ein Jahr immer vergeht.
War doch erst gestern als wir völlig durchnässt heimgekommen sind und von Deadmau5 geschwärmt haben :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Morgen wird der größte Teil des Einkaufs für RiP erledigt, und die Vorfreude kennt kaum noch Grenzen :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Leider habe ich keine vorfreude weil ich nicht zur RIP kann, aber ich habe viel vor freude fur euch alle, und hoffe es wird eine tolles und sicheres RIP.
 
  • Like
Reaktionen: clear

rubirubsen

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ich freu mir auch wie ein Schnitzel :)
Ein Abend vorher noch die Ärzte Live in München (sind ja nicht dabei dieses Jahr) und dann direkt mit Rausch am nächsten Tag rüber zum Festival.

Noch eine kurze Wetter aktualisierung:
wettercu.jpg


Kann eigentlich nur geil werden!

Wie läuft das am Donnerstag? Wie und wo und wann treffen sich die Parkrocker??
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Juhuuuuu eben die Bands die ich sehen will mal grob markiert. Genauer muss ich das später mal machen zwecks Überschneidungen.
Der Samstag wird ziemlich einfach ;) Ab Öffnung Centerstage erste Reihe oder so ^^
Ich freuuuuuuuuuuu mich!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Getränkeeinkauf für RiP ist erledigt, Bier, Schnaps und literweise Sangria sind gebunkert :)

Jetzt kann RiP kommen!!! :prost:
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Meine Güte nur noch 2 Wochen.
Ich kann nicht glauben, wie schnell so ein Jahr immer vergeht.
War doch erst gestern als wir völlig durchnässt heimgekommen sind und von Deadmau5 geschwärmt haben :D

da musste ich mir Danzig geben und hatte von all dem Regen erst sehr spät was mitbekommen! ;)
aber stimmt...so schnell vergeht ein Jahr! :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Pasch

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Kaum zu glauben, dass wir in knapp 2 Wochen schon in Nürnberg rumlungern und uns auf die Bands freuen! Ich ertappe mich schon ständig beim Überlegen, welche Klamotten ich mitnehmen will und was ich noch erledigen muss vorher :D
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Kaum zu glauben, dass wir in knapp 2 Wochen schon in Nürnberg rumlungern und uns auf die Bands freuen! Ich ertappe mich schon ständig beim Überlegen, welche Klamotten ich mitnehmen will und was ich noch erledigen muss vorher :D

ja es gibt noch viel zu tun vorher! Packen wirs an! ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
auf starfm kommt seit letzter woche die werbung den roadie bei rock im park^^ da werden immer die bands aufgezählt :D sobald es dort wieder los geht mit der berichterstattung vom aufbau wirds kriminell wenn es um die vorfreude geht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.