Die symbole sind webfonts, ein Standart, der mindestens 10 Jahre alt ist. Die Leiste ist normales css2 ebenfalls älter als 10 Jahre...Bei Opera Mini werden die Symbole (Blitz, Fähnchen, Lupe) in der Kopfleiste nicht angezeigt. Dafür wird diese dort auch nicht dauerhaft beim Herunterscrollen eingeblendet, was ich gut finde.
Schwierig nachzuvollziehen so rein von hier aus. Wenn der Bildschirm zu klein ist, kann man z.B. die Bearbeitenzeile ausblenden. Das geht mit dem Knopf:
Anhang anzeigen 4177
Die symbole sind webfonts, ein Standart, der mindestens 10 Jahre alt ist. Die Leiste ist normales css2 ebenfalls älter als 10 Jahre...Bei Opera Mini werden die Symbole (Blitz, Fähnchen, Lupe) in der Kopfleiste nicht angezeigt. Dafür wird diese dort auch nicht dauerhaft beim Herunterscrollen eingeblendet, was ich gut finde.
Bist du sicher, du hast den aktuellsten Opera? Kann das fast nicht verstehen...
Kannst du mal einen screenshot machen? Geht indem du den Home und den On Butten 3sec gemeinsam gedrückt hälst.Die knopf habe ich benuetzt aber man kann immer noch nicht die erste zeilen lesen was man tippt.
Ich weis nich ob es zu klein ist, aber ich benuetze eine standard iPhone.
Chris, ich kümmer mich drum. Kann aber einige Tage dauern... hab immer mit dem iphone 5 getestet
Kein problem. Nimm dir zeit. Ist wirklich nicht der ende der Welt.
Habe das selbe Problem wie Matte.Also mein iPhone zeigt wie meine 3 Desktop-Browser zu Hause immer das Bild des Threaderstellers...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen