Vielleicht haben aber auch grade alle ihren kaputten Dell-Rechner zur Reperatur geschickt :P
Vielleicht nervt der threadübergreifende Sport-Scheiß auch einfach mehr Leute, als man sich vorstellen mag.
Vielleicht nervt der threadübergreifende Sport-Scheiß auch einfach mehr Leute, als man sich vorstellen mag.
Ich gehöre da wohl dazu und für mich sind es, ehrlich gesagt, genau diese Threads, weshalb ich überhaupt noch hier aktiv bin... der Rest hat sich für mich relativ verlaufen...Lange Rede kurzer Sinn: Gefühlt gibt es zig User, die zu 90% ausschließlich in Fußball-Themen posten. Ist ja auch schön, dass sie das so interessiert, aber braucht das hier wirklich diesen Raum? Ich bezweifle das ja stark.
Ja, stimmt schon. Aber: Was war zuerst da? Das Desinteresse an genuinen PR-Themen mit deutlich weniger Musik-Beiträgen, oder die Flut an Sport-Themen und -Beiträgen, die nach und nach anderes verdrängt haben? Ich weiß es nicht.
Ich gehöre da wohl dazu und für mich sind es, ehrlich gesagt, genau diese Threads, weshalb ich überhaupt noch hier aktiv bin... der Rest hat sich für mich relativ verlaufen...
Gledde schrieb:Und jetzt, wo neue Bands angekündigt wurden, gehts ja auch wieder rund..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen