Der Parkrocker-Songcontest

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
wird spannend... aktuell absoluter Gleichstand mit zwei Songs gemeinsam auf Platz 1.. aber auch der dritte kann noch an die Spitze stossen durch Dein Voting. Da nur noch einer votet wird es zum Glück dann wahrscheinlich auch einen eindeutigen Sieger geben, falls Du mindestens einen der beiden Topsongs auch irgendwo in Deiner Top 10 hast.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Auswertung Runde #49 – Sängerin 80er Jahre Pop (ohne Madonna)

Alle 21 Beiträge waren gültig. Vielen Dank für's mitmachen

Platz 21: Oliva Newton John - Physical // Andi Has A Unicorn // 4 Pt
Platz 20: Juice Newton - Queen Of Hearts // Jimmy Pop // 6 Pt
Platz 19: Sade - Smooth Operator // doctahcerveza // 16 Pt
Platz 18: Bananarama - Venus // TonyMac // 20 Pt
Platz 17: Pat Benatar - Love Is A Battlefield // Impala // 35 Pt (Mike1893)
Platz 16: Suzanne Vega - Luka // Einsiedler // 49 Pt (Impala, kreja)

Schön finde ich dass kein Song ohne Punkte war. Unterschiedliche Stimmungen, Pat Benatar fand ich damals toll als es rauskam.


Platz 14: The Pointer Sisters - I'm So Excited // Mast3rOfPupp3ts // 55 Pt
Platz 14: Blondie - Call me // Mike1893 // 55 Pt (oma-hofeck)
Platz 13: Whitney Houston - One Moment In Time //FatMike // 56 Pt (chaoz)
Platz 12: Tina Turner - What's Love Got to Do with It // L.M.S. // 57 Pt (Toxicity)
Platz 11: The Bangles - Walk like an Egyptian // Gunga // 58 Pt

Platz 14 darf geteilt werden. Wahnsinnig enge Gruppe.. nur drei Punkte liegen die fünf Songs auseinander. Die Pointer Sister und Blondie hab ich auf manch Studentenparty augelegt damals.

Und damit kommen wir zu den Top 10!
Platz 10: Cyndi Lauper - Girls just want to have fun // chaoZ // 60 Pt
Platz 9: Irene Cara - What A Feeling // oma-hofeck // 61 Pt
Platz 8: Nena - Irgendwie Irgendwo Irgendwann // Fatbot // 70 Pt
Platz 6: Kylie Minogue - I Should Be So Lucky // the_clarence // 76 Pt (Hooch, Emperor, Jimmy Pop)
Platz 6: Weather Girls - It's Raining Men // ShadowOnTheWall // 76 Pt (L.M.S.)

Interessante Punkteverteilung und wieder eine Platzteilung. Platz 10 bis 8 ohne eine 12er Wertung, Kylie Minogue hat hingegen gespalten. Entweder viele oder wenige bis keine Punkte.

Noch dabei und Chance auf den Gesamtsieg haben
Roxette, Kate Bush, Eurythmics, Kim Wilde und Bonnie Tyler

Platz 5: Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero // Hooch // 79 Pt (clarence, Fatbot)
Platz 4: Kate Bush - Running Up That Hill // kreja // 85 Pt (Balu, TonyMac, FatMike, ShadowOnTheWall)

Mit Kate Bush haben wir den Song mit den meisten 12er Wertungen im Teilnehmerfeld. Auch meine 12 hat sie bekommen.
Platz 3: Roxette - Listen To Your Heart // TheEmperor // 92 Pt (Einsiedler, doctahcerveza)

Roxette war lange Zeit in Führung, ist aber am Schluss doch noch überholt und etwas abgehängt worden von dem Top-Duo dass bis zum letzten Voting Kopf an Kopf lief
Platz 2: Kim Wilde - Kids in America // Balu // 101 Pt (Gunga)

Viele Votings im Mittelfeld bekommen, nur wenige hatten gar keine Punkte für den Song. In Summe hat das Platz 2 ergeben.
Platz 1: Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made Of This) // Toxicity // 107 Pt (Andi Has A Unicorn, Mast3rOfPupp3ts)

Ebenfalls kaum einer dabei der keine Punkte für Eurythmics hatte.
Herzlichen Glückwunsch Toxicity
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Habe Kate Bush keine 12 Punkte gegeben. Kannst du die Übersicht nnoch hochladen? Schlimmer Sieger :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Habe Kate Bush keine 12 Punkte gegeben. Kannst du die Übersicht nnoch hochladen? Schlimmer Sieger :lol:

Gerne.. Du warst da noch als copy/paste rückbleibsel anstelle von TonyMac im post drin... bei Whitney Housten stehst auch korrekt mit 12
Auswertung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
Und weiter geht's mit dem Jubiläum. Bitte mal wieder ein entsprechendes Thema :)
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.104
Oder das Ganze nochmal mit den 50ern. Oder Soundtrack "50 Shades of Grey". Oder Lieder mit mindestens 50 Sekunden Instrumental-Intro.:pepper:
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Mit Platz Nr. 8 bin ich doch sehr glücklich, vor allem nach meinen eher bescheidenen Platzierungen der letzten Runden :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
coolio, das war ja echt ein enges Höschen bei den Platzierungen.
Ich versuch mir mal bis heute Nachmittag ein dem Jubiläum würdiges Thema zu überlegen
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.008
Alter
45
Ort
Berlin
Geschichten erzählen mit Songtiteln. Is mir letztens mal in den Sinn gekommen.
Jeder schreibt max. zwei Sätze in dem ein Songtitel vorkommt, der im Gesamtkontext Sinn macht. Zusammengesetzt ergeben alle PR-Beiträge eine Story. Just an idea...
 
  • Like
Reaktionen: Andi Has A Unicorn