Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, letzter aufruf an die fehlenden. würd das ding heute abend gern noch auflösen.
es fehlen:
energiesparlampe, charles, matze616 und auch ein verbesserung von frankenstolz, nachdem ich die erhaltene punktevergabe schlecht werten kann...
so, letzter aufruf an die fehlenden. würd das ding heute abend gern noch auflösen.
es fehlen:
energiesparlampe, charles, matze616 und auch ein verbesserung von frankenstolz, nachdem ich die erhaltene punktevergabe schlecht werten kann...
es fehlen:
ajo, aber nicht so krass wie ihr jetzt vielleicht denkt. er hat einem song wirklich ausversehen 2 mal punkte gegeben...zur not wäre halt eine bewertung unter den tisch gefallen.
an die anderen 3: bis 23 uhr habt ihr, danach is feierabend...24/27 reichen auch schon (ohne zuviel vorweg zu nehmen) für den sieger.
so, gehen wirs an. länger will ich nicht warten und wie gesagt: am sieger hätten auch die 3 verbleibenden nichts mehr ändern können.
fangen wir mit den plätzen 27-21 an:
27. Adema - Giving In / matze616 - 4 Punkte
25. Lou Reed - Walk on the Wildside / Evilsyde - 5 Punkte
& Jimi Hendrix - Purple Haze / Ksaver - 5 Punkte
24. Otis Redding - Sitting on the Dock of the Bay / Charles_Robotnik - 8 Punkte
23. Sublime - Santeria / Canna - 11 Punkte
22. Joy Division - Shadowplay / Dar.k.ling - 19 Punkte groupie: TonyMac
21. ray charles - hit the road jack / energiesparlampe - 30 Punkte
Nur 24 Punkte trennen die Plätze 20 und 11:
20. Sex Pistols - God Save The Queen / Frankenstolz - 32 Punkte
19. Ronnie James Dio - Rainbow in the Dark / brainfreeze - 39 Punkte
17. Nirvana - Come as you are / Cunego - 40 Punkte groupie: parkrocker92
& Bob Marley- Redemption Song /DoctahCerveza - 40 Punkte groupie: chaoZ
16. The Clash - Should I Stay Or Should I Go / El_Cattivo - 43 Punkte
15. The Doors - Light My Fire / oma-hofeck - 46 Punkte
14. Jimi Hendrix - All Along The Watchtower / JackDaniels - 50 Punkte groupie: Canna
12. The Beatles - All My Loving / TonyMac - 53 Punkte
& AC/DC- Let there be Rock / harry2511 - 53 Punkte
11. Nirvana - Rape Me / parkrocker92 - 54 Punkte
Die Plätze 10-4:
10. Pantera - Walk / Ü-liner - 56 Punkte groupie: Alphawolf, Frankenstolz
9. Queen - Don't stop me now / chaoZ - 63 Punkte
7. Led Zeppelin - Good Times Bad Times / Hooch - 66 Punkte groupies: harry2511, HackstockNBG
& John Lennon - Imagine / paulitastisch - 66 Punkte groupie: FatMike
6. Michael Jackson - Thriller / FatMike - 76 Punkte
5. Beastie Boys - Sabotage / HackstockNBG - 84 Punkte groupies: TheEmperor, Jimmy Pop, Dar.k.ling
4. Johnny Cash - Hurt / Alphawolf - 88 Punkte groupies: DoctahCerveza, Evilsyde
Spannend war es bis zum Schluss zwischen der Silber und Bronze Medaille. Nur 3 Punkte liegen dazwischen
Platz 3 belegt:
3. Nirvana - Smells Like Teen Spirit / Jimmy Pop - 99 Punkte groupies: Cunego, Ü-liner
2. Platz ist:
ganz ohne Groupies!
ramones - blitzkrieg bop / the_clarence - 102 Punkte
Kommen wir zum Siegertitel:
So schwer euch/uns allen diese Runde gefallen ist...der klare Sieger mit 160 Punkten ist
Bei mir isses ganau so.
Mein absoluter Lieblingssong ist in übrigen Stone Cold Crazy.
Aber ansonsten Glückwunsch zum Sieg und Danke nochmal an harry2511 für dieses tolle Thema.
Also Themen würden mir noch genügend einfallen. Es müssen ja auch nicht immer so allgemeine Themen sein sondern speziellere, dann kommts bei den Liedern eben mal mehr auf den Text an ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.