Der Parkrocker-Songcontest

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Ich weiß nicht warum du dich so gegen eine Deadline sträubst. Du merkst doch, dass sich so nichts tut. Ist ja auch nicht böse gemeint aber wenn du irgendwann mal ne Auswertung machen willst scheint es halt nicht anders zu gehen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Versteht kein Mensch...Bewertungsphase nun schon 6 Tage und noch nicht mal ne Deadline. Wenn die kommt, dann erstmal der Pranger und noch ne Deadline und dann sind wir mit Glück bei 2 Wochen nur für Bewertung/Auswertung einer mäßigen (Qualität und Quantität) Runde.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Bis heute Abend, ansonsten stehst du am Pranger
Edit: Jetzt geht mir hier mal nicht auf den Sack. Wenn hier ein paar Schnarchnasen meinen nicht bewerten zu müssen ist das nicht meine Schuld sondern die Schuld derer die meinen es wäre völlig in Ordnung alle anderen ewig warten zu lassen.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Bis heute Abend, ansonsten stehst du am Pranger
Edit: Jetzt geht mir hier mal nicht auf den Sack. Wenn hier ein paar Schnarchnasen meinen nicht bewerten zu müssen ist das nicht meine Schuld sondern die Schuld derer die meinen es wäre völlig in Ordnung alle anderen ewig warten zu lassen.

Das ist das typische "ich reiche dir einen Finger, die Spätbewerter nehmen die ganze Hand". Es gibt eine Frist, die sollte man einzuhalten. Pranger sollte ja eigentlich peinlich für die angeprangerten sein und nicht als Erinnerung dienen.

Vielleicht sollte man nach Ablauf der Frist einfach disqualifizieren und auswerten? Ohne vorheriges Anprangern.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das ist das typische "ich reiche dir einen Finger, die Spätbewerter nehmen die ganze Hand". Es gibt eine Frist, die sollte man einzuhalten. Pranger sollte ja eigentlich peinlich für die angeprangerten sein und nicht als Erinnerung dienen.
Vielleicht sollte man nach Ablauf der Frist einfach disqualifizieren und auswerten? Ohne vorheriges Anprangern.
Es gab ja bisher keine Frist. Da kann man sich auch nicht über deren Nichteinhaltung beschweren.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
giphy.gif
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
1 Auswertung vong song contest her

DSQ: Blink-182 - Going Away to College // DaydreamsAway
DSQ: Iron Maiden- Run To The Hills // Andi Has A Unicorn
DSQ: Sum41 - Waking Disaster // TheEmperor
24. U2 - Running To Stand Still // Snakecharmer22 - 7 Punkte
23. Ed Sheeran - Swim Good // Doctahcerveza - 9 Punkte
22. R.E.M. - Nightswimming // Gunga - 14 Punkte
21. The Mighty Mighty Bosstones - You Gotta Go // Plotau - 16 Punkte

20. Kaleo - Way Down We Go // Fatbot - 17 Punkte
19. Tame Impala - Feels Like We Only Go Backwards // Impala - 18 Punkte
18. Broilers - Nur nach vorne gehen // Alphawolf - 23 Punkte
17. The Prodigy - Run With The Wolves // Roflcopter - 38 Punkte
16. AC/DC - Walk All Over You // ShadowOnTheWall - 39 Punkte
15. Wham! - Wake me up before you go-go //chaoZ - 39 Punkte
14. Boysetsfire - Walk Astray // arm3nia - 40 Punkte
13. Woodkid - Run Boy Run // Guadalajarena - 43 Punkte
12. Bruce Springsteen - Born To Run // oma-hofeck - 48 Punkte
11. Pantera - Walk // Frankenstolz - 51 Punkte

10. Snow Patrol - Run // einsiedler - 51 Punkte
9. Broilers - Harter Weg (Go!) // El_Cattivo - 53 Punkte
8. Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone // kreja - 56 Punkte
7. Queen - Bicycle Race // Gigge - 67 Punkte
6. Agnostic Front - Gotta Go // Parkrocker92 - 67 Punkte
5. Placebo - Running up that hill // Toxicity - 69 Punkte
4. Billy Talent - Runnin' Across The Tracks // Hooch - 71 Punkte

3. Aerosmith feat. Run DMC - Walk this Way // Mast3rofPupp3ts - 74 Punkte
2. Johnny Cash - I Walk The Line // Mike1893 - 106 Punke
1. Foo Fighters - Walk // L.M.S - 124

Score.png
 
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck und Plotau