Der Parkrocker-Songcontest

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
So nachdem mittlerweile nur noch 5 fehlen und viele das Ergebnis kaum erwarten können, würde ich die Deadline auf heute halb 9 setzen. Danach gibt's die Auswertung!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir haben mal fast 4 Monate auf ne I'm with stupid Auswertung gewartet, da werden wir diesen einen Tag mehr wohl auch überleben :p
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wir haben mal fast 4 Monate auf ne I'm with stupid Auswertung gewartet, da werden wir diesen einen Tag mehr wohl auch überleben :p
teNGLa4_unschuldig.gif
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hallo aus Wendelstein! Der erste Parkrocker-Songcontest neigt sich dem Ende zu. Eine tolle Show!

Von 33 Teilnehmern haben 31 ihre Stimmen abgegeben. rroman enthielt sich, und Frankenstolz war in großer Spendierlaune, daher gab er jedem Punkte.

Aber nun ans eingemachte, die Auswertung:

33. John Williams / Theme (Superman) – TheEmperor 0 Punkte (Frankenstolz gab dir welche, vllt ein schwacher Trost)

31. Queen / Princes of the Universe (Highlander) – oma-hofeck 6

31. Intro (Kimba, der weiße Löwe) – Ü-Liner 6

30. John Murphy / Don Abandons Alice (28 Weeks Later) – Evilsyde 8

29. Trent Reznor & Atticus Ross / Hand Covers Bruise (The Social Network) - Hope 11

27. U2 / Elevation (Tomb Raider) – Tobi_dth 14

27. Clint Mansell, Kronos Quartet, Mogwai / Death is the Road To Awe (The Fountain) – Fabus 14

26. Hans Zimmer & Lisa Gerrard / Now we are free (Gladiator) – sunset 17

25. Jimi Jamison / I'm Always Here (Baywatch) – KuzKus 18

24. Will Ferrell / Dust in the wind (Old School) – Funkyandy 22

23. Daft Punk / Derezzed (Tron: Legazy) – Nitro 23

21. Jerry Lee Lewis / C’est La Vie (Pulp Fiction) – Oetker 27

21. Nancy Sinatra / Bang Bang (Kill Bill) – brainfreeze 27

20. The Coral / Dreaming Of You (Scrubs) - Mast3rOfPupp3ts 33

18. Haindling - Intro (Irgendwie und Sowieso) – the_Clarence 34

18. Joshua Radin / Winter (Scrubs) – Canna 34

17. Dune Buggy / Intro (Zwei wie Pech und Schwefel ) – Walter-Freiwald 40

16. Rocky Roberts / Theme (Django) – Alphawolf 45

15. John Williams / Theme (Jurassic Park) – Sh03s-T 57

14. The Rembrandts / I’ll be there for you (Friends) – chaoZ 64

13. John Williams / Theme (Zurück in die Zukunft) – HackstockNBG 77

12. Dropkick Murphies / I'm Shipping Up To Boston (The Departed) – Fanta1893 78

11. Klaus Badelt, Hans Zimmer, Jarrod Radnich (Pirates of the Caribbean) – dina:.) 81

10. Hans Zimmer / Time (Inception) – Gigge 83

9. Clint Mansell, Kronos Quartet / Theme (Requiem For A Dream) – rroman 87

7. John Williams / Theme (Indiana Jones) - newmichael 92

7. Muse / Supermassive Black Hole (Twilight) – energiesparlampe 92

6. Gary Jules / Mad World (Donnie Darko) – Jimmy Pop 94

5. John Williams / Imperial March (Star Wars) – Charles_Robotnik 105

4. Limp Bizkit / Take A Look Around (Mission Impossible 2) – Frankenstolz 113

3. The Verve / Bitter Sweet Symphony (Eiskalte Engel) – FatMike 115

2. Howard Shore / Concerning Hobbits (Herr der Ringe: Die Gefährten) – Ksaver 126

1. Pixies / Where Is My Mind (Fightclub) – El Cattivo 155
Somit findet der nächste Contest in Dachau statt! Glückwunsch an El Cattivo Such dir a gscheids Motto aus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Platz 6 geht vollkommen in Ordnung! Danke an alle die für Donnie Darko/Gary Jules gevoted haben. Glückwunsch an Nico und danke an Dennis für den Aufwand.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Coole Sache auf alle Fälle. Danke für den 2. Platz, auch wenn der erste natürlich absolut gerechtfertigt gewesen wäre. :p
Weitermachen. ; )
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Yeah, obere Tabellenhälfte! Hab eigentlich eine Nullrunde erwartet. Spricht für euch ;)

Der Sieger überrascht mich nicht im geringsten. Höchstärgerlich, da ich's egtl. nehmen wollte und dann feststellen musste, dass El_Cattivo es sich schon gekrallt hatte.

Bin gespannt auf die nächste Runde!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Echt ein super Spiel, danke für die Durchführung! Und die ersten Plätze sind auf jeden Fall absolut verdient :) Habe schon Lust, auf die zweite Runde!