Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs ich hab Stress ohne Ende. Ich wollts nachts machen und bin dabei eingeschlafen. Tut mir leid, aber es ist dann doch freiwillig und dieses rumgestresse nervt. Es ist da wenn’s da ist...
25. Blink 182 - Family Reunion / El_Cattivo 7
24. Sido - Arschficksong / Gledde 9
23. 187 Straßenbande - Mit den Jungs / JimmyPop 12, Groupie: Gledde
22. Radiohead - Everything in its right Place / Impala 16
22. Disturbed - The Sound of Silence / Ariyena 16
20. Pink Floyd - Time / Alphawolf 26, Groupie: snakecharmer22
19. The Cure - A Forest / TonyMac 27, Groupie: Jimmy Pop
18. Trivium - Shogun /arm3nia 33, Groupies: matze616, SagdemTeufel
18. The Fray - How to save a life / chaoZ 33
16. The Rolling Stones - Satisfaction /oma-hofeck 35
15. Monty Python - Always look on the bright side of life / Clarence 37
14. Lord of the Rings Main Theme / SagdemTeufel 38, Groupie: HackstockNBG (Film nie gesehen, aber mMn sehr themapassend)
13. David Bowie - Changes / Snakecharmer22 40, Groupie: Alphawolf
12. Prince - Purple Rain / Toxicity 43
11. Rage against the Machine - Testify / Plotau 61, Groupies: El_Cattivo, arm3nia
10. Johnny B Goode - Chuck Berry / HackstockNBG 73, Groupie: gunga
10. Biffy Clyro - Bubbles / matze616 73, Groupie: einsiedler
8. Nirvana - Smells like Teen Spirit / vorsicht_bissig 77
7. Journey - Don't stop believin / RIP_Tobi 100, Groupie: doctahcerveza
6. Eagles - Hotel California / Mike1893 102
5. Led Zeppelin - Stairway to Heaven / Doctahcerveza 104, Groupies: Impala, Toxicity
4. Guns n’Roses - November Rain / einsiedler 110 , Groupies: xdcc, the emperor, doctahcerveza
Somit stehen auf dem Treppchen: Foo Fighters - Everlong, Queen - Bohemian Rhapsody, und Toto - Africa. Es war denkbar knapp!
Platz 3: Toto - Africa / xdcc 121 Groupie: chaoZ
Verdienter Sieger. Aber vielleicht hätte Imagine von Lennon doch auch ganz gut abgeschnitten. Sonst hätte ich vielleicht noch I don´t like Mondays von den Boomtown Rats ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.