matze616
Kommt noch was?
Seh ich auch so. Meine Einreichung hat davor ja unter anderen Pseudonymen auch schon Musik gemacht. Der Sänger von The Fever 333 hatte auch Alben mit letlive.naja vorher wars eigentlich 1 anderer Künstler ..
Seh ich auch so. Meine Einreichung hat davor ja unter anderen Pseudonymen auch schon Musik gemacht. Der Sänger von The Fever 333 hatte auch Alben mit letlive.naja vorher wars eigentlich 1 anderer Künstler ..
Seh ich auch so. Meine Einreichung hat davor ja unter anderen Pseudonymen auch schon Musik gemacht. Der Sänger von The Fever 333 hatte auch Alben mit letlive.
@vorsicht_bissig Fälle dein Urteil, oh großer König.
Ich hab doch garnicht mitgemacht?Ganze sieben (!) Votes stehen noch aus, somit gibt's erstmal kein Ergebnis, aber dafür einen soliden Pranger für
@GodFather / @Plotau / @HackstockNBG / @parkrocker92 / @Snakecharmer22 / @Mike1893 / @TheEmperor
Es wird jetzt täglich weitergeprangert, bis ich -ohne Vorankündigung- hier den Sack zu mache.
Ich hab doch garnicht mitgemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen