Da noch gar keine Wertung angekommen ist geht das klar. Jetzt ist aber dicht (; her mit den Bewertungen uuund
Deadline Montag 11.03 20:00
Da noch gar keine Wertung angekommen ist geht das klar. Jetzt ist aber dicht (; her mit den Bewertungen uuund
Sehe da zeitlich kein Problem. Eine knappe Woche für die Beitragseinreichung und eine weitere Woche für die Bewertung ist nicht so fern von der durchschnittlichen Laufzeit einer Runde.puh. jetzt bin ich etwas überrollt, weil ich zwar mitmachen wollte, aber nicht mit dem sieg gerechnet habe (den die guano apes ja eigentlich auch verdient gehabt hätten - war auch mein 12er). ich merke nämlich, dass ich als themensteller bzw. allen voran als auswerter in ein zeitliches problem kommen würde, weil ich ab sonntag für ne woche im urlaub bin und das dann wohl zu lange wird - oder kommt ihr mit teilnahme bis sonntag und punkteverteilung bis zum sonntag drauf klar?
ich hätte jedenfalls auch zwei themenvorschläge, falls jmd. die auswertung übernehmen möchte:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen