vorsicht_bissig
Parkrocker
Alles okay ;)
Können wir jetzt wieder weiter machen?
Das Thema hat noch ein paar weitere Beiträge verdient.
Können wir jetzt wieder weiter machen?
Das Thema hat noch ein paar weitere Beiträge verdient.
Ich höre bis jetzt das Wort Rockafeller aus dem Lied nicht raus, selbst mit Zeitangabe wo es sein soll und sowohl mit als auch ohne Kopfhörer. Scheint aber wohl ein Problem mit meinen Ohren zu sein. Für mich ist das also kein Grenzfall sondern einfach ein Fall von habe ich gar nicht wahrgenommen. Zumal es auch nicht Teil der Lyrics ist auf ca 90 % aller Internetseiten.Die Frage, die ich mir stelle, ist eher, warum man sich bei einer schier unendlichen Auswahl an Songs für solche streitbaren Grenzfälle entscheiden muss.
*no offense
Ich höre bis jetzt das Wort Rockafeller aus dem Lied nicht raus, selbst mit Zeitangabe wo es sein soll und sowohl mit als auch ohne Kopfhörer. Scheint aber wohl ein Problem mit meinen Ohren zu sein. Für mich ist das also kein Grenzfall sondern einfach ein Fall von habe ich gar nicht wahrgenommen. Zumal es auch nicht Teil der Lyrics ist auf ca 90 % aller Internetseiten.
@TheEmperorPaul wer muss an den Pranger?
Paul wer muss an den Pranger?
Krasse Runde, ich musste echt geile Songs mit null Punkten stehen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen