Der Parkrocker-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von HackstockNBG, 14. Oktober 2013.

  1. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.314
    Zustimmungen:
    1.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
  2. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.314
    Zustimmungen:
    1.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    @parkrocker92 vielen dank hast du noch nen ordentlichen Song beigesteuert!
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.584
    Zustimmungen:
    4.070
    Ort:
    Bari (IT)
    Mach ich doch immer :mrgreen:

    Bewertung ist auch raus.an mir liegts ab jetzt nicht mehr ;)
     
  4. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    TheEmperor gefällt das.
  5. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Jetzt gab es doch draußen schon mal einen Vorgeschmack auf den Winter. Geschmack habt ihr auch beim Contest bewiesen. Ich fand alle Songs hörenswert und bepunktenswert. Da war das Bewerten gar nicht einfach und das Auswerten spannend. Also, dann springen wir mal in den Schnee.
    18 17 Punkte 15. Everything Everything - Spring / Sun / Winter / Dread // xdcc
    17 18 Punkte 14. Schneemann ft. Skizuz - Winter // DoctahCerveza

    Platz 18 und 17 mit 17 und 18 Punkten :D Es blieb überall was liegen und das macht ein schönes Gesamtbild, doch hier taut es wohl auch schnell wieder weg.
    16 30 Punkte Immortal - At The Heart Of Winter // TheEmperor
    15 33 Punkte STING-The hounds of winter // NAIL
    14 40 Punkte Tori Amos - Winter // vorsicht_bissig
    13 44 Punkte Cellar Darling - Avalanche // einsiedler
    12 46 Punkte Our Last Night - Winter // arm3nia
    11 49 Punkte AFI - Love Like Winter // Toxicity

    Auf den Plätzen 11 bis 16 fielen schon etwas mehr Flocken, das bleibt sicher ne Zeit lang liegen. Die tolle Tori Amos hat meine 12 Punkte bekommen, Immortal hat der alphawolf in sein Herz geschlossen.
    Nun auf ins tiefer verschneite Gelände
    10 51 Punkte New Model Army - Winter // Gunga
    9 57 Punkte The Lawrence Arms - The Slowest Drink at the Saddest Bar on the Snowiest Day in the Greatest City // parkrocker92
    8 58 Punkte Wolfgang Ambros - Schifoan // Promillo
    7 62 Punkte Linkin Park - My December // Dracena
    6 66 Punkte Landmvrks - Winter // Mad_Mahoney
    5 75 Punkte Borknagar - Winter Trhice // Alphawolf
    4 78 Punkte Dean Martin - Walking In A Winter Wonderland // mawischa

    Wie gut das Feld der Teilnehmer ist sieht man alleine schon daran, dass all time Anwärter aufs Treppchen Linkin Park mit einem relativ bescheidenen 7. Platz auskommen müssen. parkrocker92 und einsiedler hatten LP ganz oben auf ihrem Zettel. Mit The Lawrence Arms, Landmvrks und Borknagar gab es in der Gruppe gleich drei mir neue Bands in deren Veröffentlichungen ich nun ein wenig tiefer tauchen werde.

    Nun werden die Schneehöhen schwindelerregend, es bleiben noch Kraftklub, Madonna und RHCP im Rennen. Was für eine Mischung!
    3 93 Punkte Kraftklub - Wieder Winter // GodFather
    2 105 Punkte Madonna - Frozen // Impala
    1 122 Punkte Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh) // DuckieW

    Zwei haben die 100 geknackt. Die Chili Peppers waren von Anfang an vorne, auch wenn Madonna immer wieder mal nah dran war. Dass Kraftklub auf den dritten Platz kommt hätte ich niemals erwartet, sie haben von fast allen Flocken gesammelt. 6 dicke 12er Haufen haben die Peppers von NAIL, mawischa, Impala, DoctahCerveza, Dracena und Promillo erhalten, Madonna wurde nur von den beiden xdcc und vorsicht_bissig ganz nach oben geflockt.

    DuckieW hat uns also das fetteste Schneebrett gebracht. Glückwunsch dem verdienten Sieg und auf gehts in die nächste Runde!
    upload_2021-12-7_16-12-39.png
     
  6. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzlichen Glückwunsch @DuckieW !
    Die RHCP wollte ich auch einreichen. Mal wieder zu lange gezögert.
     
    DuckieW gefällt das.
  7. Promillo

    Promillo Parkrocker

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Austria
    Hätte nie gedacht, dass Ambros einen 12er abstaubt.
    Danke an @DuckieW hierfür und gratuliere zum verdienten Sieg :smt023
     
  8. Impala

    Impala Mr. Statistica

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    809
    Geschlecht:
    männlich
    - 3. Sieg für DuckieW (zuletzt Runde 135 mit "Freak on a Leash")
    - 5. Sieg für RHCP (zuletzt Runde 143 mit "Dani California"). "Snow (Hey Oh)" brauchte 3 Anläufe, um die Spitze zu erklimmen. König der Spätstarter ist aber der Gewinnersong der vorherigen Runde, "Stockholm Syndrome" (Muse), der sich 4 Runden lang abmühte, gemeinsam mit "Come As You Are" (Nirvana) und "Ghostbusters" (Ray Parker Jr.).
    Für ein Kuriosum, das gemäß aktuellem Regelwerk nicht mehr möglich ist, sorgte Volbeat: ihr Song "Still Counting" gewann gleich bei der Erstteilnahme und wurde später noch weitere drei Mal eingereicht, ohne noch einmal Platz 1 ergattern zu können.
     
    Gigge, GodFather und DuckieW gefällt das.
  9. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    642
    Geschlecht:
    männlich
    Ach du Scheisse! Ich hab jetzt nicht explizit versucht mir Arbeit zu ersparen, aber ich hätte nie gedacht dass ich mit dem Song so viele Punkte bekommen würde :wohow:

    Werde mein bestes versuchen in kurzer Zeit ein neues Thema zu liefern!
     
  10. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    642
    Geschlecht:
    männlich
    Bald ist es wieder so weit! Mit Riesenschritten nahen die Tage des miserablen Fernsehprogramms, der gepflegten Kochextase, des Familienstreits und Alkoholmissbrauchs.

    Mit anderen Worten, Weihnachten steht vor der Tür. Und was verbindet nicht jedermann sofort mit diesen Festtagen? Geben ist seeliger als nehmen! Daher hier die 3Gs der Saison, das neue Thema:

    Geschenke, Gifts and Giving!

    Entweder Bandname oder Titel sollte irgendwie etwas damit zu tun haben... ein Song in dem letztes Weihnachten jemandem das Herz gegeben wurde gehört NICHT hier her!







    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
     
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.435
    Zustimmungen:
    7.082
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley


    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
    2. Turbonegro - You Give Me Worms // Alphawolf
     
    mawischa gefällt das.
  12. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.521
    Zustimmungen:
    4.632
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)


    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
    2. Turbonegro - You Give Me Worms // Alphawolf
    3. The All-American Rejects - Gives You Hell
     
    Doctahcerveza, Gledde und Mike1893 gefällt das.
  13. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    1.453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM


    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
    2. Turbonegro - You Give Me Worms // Alphawolf
    3. The All-American Rejects - Gives You Hell
    4. Me First And The Gimme Gimmes - Santa Baby // Mike1893
     
    chaoZ und Gunga gefällt das.
  14. Impala

    Impala Mr. Statistica

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    809
    Geschlecht:
    männlich


    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
    2. Turbonegro - You Give Me Worms // Alphawolf
    3. The All-American Rejects - Gives You Hell
    4. Me First And The Gimme Gimmes - Santa Baby // Mike1893
    5. Timbaland, Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It to Me // Impala
     
    vorsicht_bissig und Mad_Mahoney gefällt das.
  15. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    640
    Ort:
    München


    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
    2. Turbonegro - You Give Me Worms // Alphawolf
    3. The All-American Rejects - Gives You Hell
    4. Me First And The Gimme Gimmes - Santa Baby // Mike1893
    5. Timbaland, Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It to Me // Impala
    6. Babymetal - Gimme Chocolate // Toxicity
     
  16. mawischa

    mawischa Parkrocker

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fließ
    Dann geb ich ihnen doch gleich nochmals die Chance:



    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
    2. Turbonegro - You Give Me Worms // Alphawolf
    3. The All-American Rejects - Gives You Hell
    4. Me First And The Gimme Gimmes - Santa Baby // Mike1893
    5. Timbaland, Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It to Me // Impala
    6. Babymetal - Gimme Chocolate // Toxicity
    7. Red Hot Chili Peppers - Give It Away // mawischa
     
  17. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.510
    Zustimmungen:
    8.987
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln


    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
    2. Turbonegro - You Give Me Worms // Alphawolf
    3. The All-American Rejects - Gives You Hell
    4. Me First And The Gimme Gimmes - Santa Baby // Mike1893
    5. Timbaland, Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It to Me // Impala
    6. Babymetal - Gimme Chocolate // Toxicity
    7. Red Hot Chili Peppers - Give It Away // mawischa
    8. The Interrupters - I gave you everything // einsiedler
     
  18. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München


    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
    2. Turbonegro - You Give Me Worms // Alphawolf
    3. The All-American Rejects - Gives You Hell // TheEmperor
    4. Me First And The Gimme Gimmes - Santa Baby // Mike1893
    5. Timbaland, Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It to Me // Impala
    6. Babymetal - Gimme Chocolate // Toxicity
    7. Red Hot Chili Peppers - Give It Away // mawischa
    8. The Interrupters - I gave you everything // einsiedler
    9. Daft Punk - Give Life Back to Music // xdcc
     
  19. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.314
    Zustimmungen:
    1.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin


    1. Kiss - God Gave Rock and Roll To You // DuckieW
    2. Turbonegro - You Give Me Worms // Alphawolf
    3. The All-American Rejects - Gives You Hell
    4. Me First And The Gimme Gimmes - Santa Baby // Mike1893
    5. Timbaland, Nelly Furtado & Justin Timberlake - Give It to Me // Impala
    6. Babymetal - Gimme Chocolate // Toxicity
    7. Red Hot Chili Peppers - Give It Away // mawischa
    8. The Interrupters - I gave you everything // einsiedler
    9. Daft Punk - Give Life Back to Music // xdcc
    10. ABBA - Gimme, Gimme, Gimme // Gunga
     
    vorsicht_bissig und Alphawolf gefällt das.
  20. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1.197
    Ort:
    Ditzingen
    Hoff wir bekommen danach dann ne best of 2021 hin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden