Der Parkrocker-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von HackstockNBG, 14. Oktober 2013.

  1. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.610
    Zustimmungen:
    4.780
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    seit 2009 rauf und runter.. hätte ich auch genommen, aber da Toxi sie shcon hat :p
     
  2. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    322
    Geschlecht:
    männlich
    Mal wieder spotify bemüht. Das Cover von Taylor hab ich dort nicht gefunden, sorry toxycity.
    PRSC Wandlungen
     
  3. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    281
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ganz andere Musikrichtung, aber ich lege selbst Vinyl auf. Also auch als Vinyl DJ. Ab den 60er aufwärts. Konnte früher mit BJH nichts anfangen, aber jetzt im Alter doch sehr gerne. Feine Kompositionen dabei. Und ich habe absichtlich nicht Hymn gewählt ;-)Mal schaun ob ich nen Punkt bekomme ;-)


    1. We Came As Romans - Cold like War // DuckieW
    2. Gaerea - Salve // parkrocker92
    3. Kakkmaddafakka - Restless // Gledde
    4. LANDMVRKS - Lost In A Wave // einsiedler
    5. Parkway Drive - Wild Eyes// Mad_Mahoney
    6. Trailerpark - Falsche Band// Promillo
    7. Taylor Swift - Ain't Nothing 'Bout You // Toxicity
    8. Deva Premal - Gayatri Mantra // vorsicht_bissig
    9. Beartooth - I Have A Problem // Impala
    10. Balkan Beat Box - Hermetico // GodFather
    11. Brutalismus 3000 - Crash96 // Alphawolf
    12. Electric Callboy- Hurrikan // DoctahCerveza
    13. Casper - Das Bisschen Regen (Die Vergessenen Part 4.)//Snakecharmer22
    14. Mumford & Sons - Dust Bowl Dance // TheEmperor
    15. Barclay James Harvest - Poor man´s moody blues // NAIL

     
    DuckieW gefällt das.
  4. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    @NAIL ist jetzt zwar etwas drüber aber nachdem bisher noch niemand ein Voting abgegeben hat (HINT!) lasse ich das noch gelten, die finale Liste der zur Abstimmung stehenden Beiträge sieht somit wie folgt aus:

    1. We Came As Romans - Cold like War // DuckieW
    2. Gaerea - Salve // parkrocker92
    3. Kakkmaddafakka - Restless // Gledde
    4. LANDMVRKS - Lost In A Wave // einsiedler
    5. Parkway Drive - Wild Eyes// Mad_Mahoney
    6. Trailerpark - Falsche Band// Promillo
    7. Taylor Swift - Ain't Nothing 'Bout You // Toxicity
    8. Deva Premal - Gayatri Mantra // vorsicht_bissig
    9. Beartooth - I Have A Problem // Impala
    10. Balkan Beat Box - Hermetico // GodFather
    11. Brutalismus 3000 - Crash96 // Alphawolf
    12. Electric Callboy- Hurrikan // DoctahCerveza
    13. Casper - Das Bisschen Regen (Die Vergessenen Part 4.)//Snakecharmer22
    14. Mumford & Sons - Dust Bowl Dance // TheEmperor
    15. Barclay James Harvest - Poor man´s moody blues // NAIL
     
    NAIL gefällt das.
  5. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Mädels, Jungs, 5 Tage sind vorbei und bisher Punkte von 6 Nationen eingegangen. Da geht noch etwas!

    Gerade am heutigen Halloween bietet es sich an, schaurig schöne Musik aus diesem Thread laut auf die Straße dröhnen zu lassen und klammheimlich zu den Schreckenslauten nebenher Punkte aufzuschreiben!

    Zur Zeit gibt es ein heftiges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Kandidaten für die obersten zwei Plätze und auch der drittplatzierte ist nicht weit entfernt. Aber bei so vielen fehlenden Punkten ist noch alles möglich, das Rad kann noch gedreht werden!
     
  6. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    9.098
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Wir reisen heute ausm Urlaub heim. Morgen habe ich Zeit. Hoffentlich. :)
     
  7. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    9.098
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
  8. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Exzellente Erinnerung!

    Es stehen noch 5 Wertungen aus. Doch das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter soll bescheiden werden, da kann man doch eigentlich gar nichts besseres vorhaben als Punkte zu vergeben!

    Also hop hop, auf geht's, macht Euch nackig und zeigt Eure Punkte her! (oh Shit, bitte bitte als Text, keine Bilder schicken!)
     
  9. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    450
    Geschlecht:
    männlich
  10. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    ich werde die verbliebenen Juroren einmal persönlich anschreiben...

    Jedoch befürchte ich, dass der ein oder andere auf die Gelegenheit eines öffentlichen Auftritts spekuliert, daher sage ich vorsorglich für Donnerstag Morgen (10.11.22 08:00) das Errichten eines Prangers voraus (hab' morgen keine Zeit für Handwerkerarbeiten).
     
  11. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Und hier ist er, der lang ersehnte PR-Pranger

    pillory-51540_640.jpeg

    und eingespannt darin wird @parkrocker92


    Bis Sonntag morgen gebe ich noch Zeit, dann erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner unter Ausschluss der Wertungen für die dann noch angeprangerten Teilnehmer!
     
    #12411 DuckieW, 10. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2022
  12. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    924
    @DuckieW Check deine Pn hab es dir schon gestern geschickt
     
  13. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Oh shit! Sorry, das war versteckt in dem Quote! Sorry nochmal!
     
  14. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    So, es ist Sonntag, es ist Morgen. Auch wenn ein Juror keine Punkte vergeben hat ist es Zeit für die Auswertung, nicht dass wir noch warten, bis ein von Mariah im Hintergrund begeleitend werdendes Last-Christmas-singendes WHAM-Mitglied die Besteiger des Siegertreppchens verkündet (nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es dem Teilnehmer gut geht und er nicht von einem losgelösten Laib Parmesan überrollt wurde).


    14. Deva Premal – Gayatri Mantra // vorsicht_bissig (13)
    13. Electric Callboy – Hurrikan // DoctahCerveza (27)
    12. Brutalismus 3000 – Crash96 // Alphawolf (33)
    11. Balkan Beat Box – Hermetico // GodFather (37)

    übrig bleiben die Kandidaten mit erfolgreicher Platzierung in den Top 10

    10. Barclay James Harvest – Poor man’s moody blues // NAIL (40)
    9. Taylor Swift – Ain’t Nothing Bout You // Toxicity (58)
    8. Trailerpark – Falsche Band // Promillo (59)
    7. Mumford & Sons – Dust Bowl Dance // The Emperor (59)
    6. We Came As Romans – Cold likeWar // DuckieW (60)
    5. Beartooth – I Have A Problem // Impala (72)
    4. LANDMVRKS – Lost In A Wave // Einsiedler (74)

    Und somit verbleiben nur noch die Bergsteiger der Parkrocker, die es geschafft haben bis zum Podest zu kraxeln:

    3. Kakkmaddafakka – Restless // Gledde (74)
    2. Casper - Das Bisschen Regen //Snakecharmer22 (83)
    1. Parkway Drive – Wild Eyes // Mad_Mahoney (92)

    und das übliche...

    Somit herzlichen Glückwunsch an @Mad_Mahoney für die überaus erfolgreiche Teilnahme und freue mich schon auf die 166te Runde des Parkrocker Song Contests und wünsche ihm, dass er bei der Organisation nicht allzu mad werden wird! Des weiteren allen Teilnehmer einen herzlichen Dank für die Mitwirkung sowie die unterhaltsamen Erklärungen zu Ihren Beiträgen.
     

    Anhänge:

    Impala, TheEmperor und Doctahcerveza gefällt das.
  15. Impala

    Impala Mr. Statistica

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    889
    Geschlecht:
    männlich
    - 2. Sieg für Mad_Mahoney
    - 3. Sieg für Parkway Drive. Überraschenderweise hatte der Song "Wild Eyes" schon mal gewonnen, in Runde 116, aber auch nur, weil ein Parkrocker seine Bewertung damals nicht rechtzeitig abgegeben und somit für die schmachvollste Disqualifizierung der Parkrocker-Songcontest-Geschichte gesorgt hatte: "Open Your Eyes" von Guano Apes wäre eigentlich Erster geworden, wurde aber so zum historisch gesehen am höchsten platzierte nicht gewertete Song.
    - die nächste Runde ist bereits die 177. (oder 175. nach Parkrocker-Zeitrechnung)
     
    Mad_Mahoney und El_Cattivo gefällt das.
  16. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.610
    Zustimmungen:
    4.780
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Huch, wäre dann eigentlich für diese Runde gar nicht zugelassen der Song oder? Aber naja wenns keiner vorher merkt^^
     
  17. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.382
    Zustimmungen:
    9.881
    Ort:
    Dude Ranch
    Würde auch sagen, solange es niemand merkt zählt es trotzdem und @Mad_Mahoney darf trotzdem ein neues Thema vorschlagen :D

    Und Danke an @Impala fürs Überblick behalten!
     
    Impala gefällt das.
  18. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Argl, sorry, ist mir total entgangen!
    Hatte auch versucht vom letzten "Contest mit Zähler" weiterzuzählen, die wievielste Runde dies war, aber ganz offensichtlich falsch.

    Kann ich mir @Impala für das nächste PR-Treffen ausleihen um meine Biere zu zählen? Der hat das mit dem Erinnern, den Zahlen und dem Zählen eindeutig besser drauf als ich! :roll:
     
    Impala, Mad_Mahoney und Doctahcerveza gefällt das.
  19. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    450
    Geschlecht:
    männlich
    Oooook, das is mir ja jetzt halb unangenehm, mit einem Song zu gewinnen, der schon mal den Sieg geholt hat. Mist Dreck, sonst check ich eigentlich immer die Siegertabelle. Naja, gibt für alles das erste mal.
     
  20. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    450
    Geschlecht:
    männlich
    Und weil wir hier schon mal eine Ausnahme gemacht haben, hätte ich deshalb spontan eine Idee für die nächste Runde.

    Thema Runde 175: Best of the best!
    Erlaubt sind nur Songs von Bands, die bereits in einer der jetzt 174 Runden gewonnen haben. Wer hat den stärksten Song bis heute hier abgeliefert. Es ist alles erlaubt, Mehrfachnennungen der Band, etc. Jedoch MUSS der Song eine Runde hier gewonnen haben.

    (kann man auch prima nutzen um mal wieder den Blick für die Gewinnerliste zu schärfen^^)
     
    DuckieW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

    Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

    Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

    Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden