Der Parkrocker-Songcontest

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ganz andere Musikrichtung, aber ich lege selbst Vinyl auf. Also auch als Vinyl DJ. Ab den 60er aufwärts. Konnte früher mit BJH nichts anfangen, aber jetzt im Alter doch sehr gerne. Feine Kompositionen dabei. Und ich habe absichtlich nicht Hymn gewählt ;-)Mal schaun ob ich nen Punkt bekomme ;-)


1. We Came As Romans - Cold like War // DuckieW
2. Gaerea - Salve // parkrocker92
3. Kakkmaddafakka - Restless // Gledde
4. LANDMVRKS - Lost In A Wave // einsiedler
5. Parkway Drive - Wild Eyes// Mad_Mahoney
6. Trailerpark - Falsche Band// Promillo
7. Taylor Swift - Ain't Nothing 'Bout You // Toxicity
8. Deva Premal - Gayatri Mantra // vorsicht_bissig
9. Beartooth - I Have A Problem // Impala
10. Balkan Beat Box - Hermetico // GodFather
11. Brutalismus 3000 - Crash96 // Alphawolf
12. Electric Callboy- Hurrikan // DoctahCerveza
13. Casper - Das Bisschen Regen (Die Vergessenen Part 4.)//Snakecharmer22
14. Mumford & Sons - Dust Bowl Dance // TheEmperor
15. Barclay James Harvest - Poor man´s moody blues // NAIL

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: DuckieW

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
...erkläre ich Mittwoch 26.10 23:59 als letzten möglichen Termin um noch in den erlesenen Kreis der Mitstreiter aufgenommen zu werden.

@NAIL ist jetzt zwar etwas drüber aber nachdem bisher noch niemand ein Voting abgegeben hat (HINT!) lasse ich das noch gelten, die finale Liste der zur Abstimmung stehenden Beiträge sieht somit wie folgt aus:

1. We Came As Romans - Cold like War // DuckieW
2. Gaerea - Salve // parkrocker92
3. Kakkmaddafakka - Restless // Gledde
4. LANDMVRKS - Lost In A Wave // einsiedler
5. Parkway Drive - Wild Eyes// Mad_Mahoney
6. Trailerpark - Falsche Band// Promillo
7. Taylor Swift - Ain't Nothing 'Bout You // Toxicity
8. Deva Premal - Gayatri Mantra // vorsicht_bissig
9. Beartooth - I Have A Problem // Impala
10. Balkan Beat Box - Hermetico // GodFather
11. Brutalismus 3000 - Crash96 // Alphawolf
12. Electric Callboy- Hurrikan // DoctahCerveza
13. Casper - Das Bisschen Regen (Die Vergessenen Part 4.)//Snakecharmer22
14. Mumford & Sons - Dust Bowl Dance // TheEmperor
15. Barclay James Harvest - Poor man´s moody blues // NAIL
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Mädels, Jungs, 5 Tage sind vorbei und bisher Punkte von 6 Nationen eingegangen. Da geht noch etwas!

Gerade am heutigen Halloween bietet es sich an, schaurig schöne Musik aus diesem Thread laut auf die Straße dröhnen zu lassen und klammheimlich zu den Schreckenslauten nebenher Punkte aufzuschreiben!

Zur Zeit gibt es ein heftiges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Kandidaten für die obersten zwei Plätze und auch der drittplatzierte ist nicht weit entfernt. Aber bei so vielen fehlenden Punkten ist noch alles möglich, das Rad kann noch gedreht werden!
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Exzellente Erinnerung!

Es stehen noch 5 Wertungen aus. Doch das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter soll bescheiden werden, da kann man doch eigentlich gar nichts besseres vorhaben als Punkte zu vergeben!

Also hop hop, auf geht's, macht Euch nackig und zeigt Eure Punkte her! (oh Shit, bitte bitte als Text, keine Bilder schicken!)
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
ich werde die verbliebenen Juroren einmal persönlich anschreiben...

Jedoch befürchte ich, dass der ein oder andere auf die Gelegenheit eines öffentlichen Auftritts spekuliert, daher sage ich vorsorglich für Donnerstag Morgen (10.11.22 08:00) das Errichten eines Prangers voraus (hab' morgen keine Zeit für Handwerkerarbeiten).
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Und hier ist er, der lang ersehnte PR-Pranger

pillory-51540_640.jpeg


und eingespannt darin wird @parkrocker92


Bis Sonntag morgen gebe ich noch Zeit, dann erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner unter Ausschluss der Wertungen für die dann noch angeprangerten Teilnehmer!
 
Zuletzt bearbeitet:

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
So, es ist Sonntag, es ist Morgen. Auch wenn ein Juror keine Punkte vergeben hat ist es Zeit für die Auswertung, nicht dass wir noch warten, bis ein von Mariah im Hintergrund begeleitend werdendes Last-Christmas-singendes WHAM-Mitglied die Besteiger des Siegertreppchens verkündet (nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es dem Teilnehmer gut geht und er nicht von einem losgelösten Laib Parmesan überrollt wurde).


14. Deva Premal – Gayatri Mantra // vorsicht_bissig (13)
13. Electric Callboy – Hurrikan // DoctahCerveza (27)
12. Brutalismus 3000 – Crash96 // Alphawolf (33)
11. Balkan Beat Box – Hermetico // GodFather (37)

übrig bleiben die Kandidaten mit erfolgreicher Platzierung in den Top 10

10. Barclay James Harvest – Poor man’s moody blues // NAIL (40)
9. Taylor Swift – Ain’t Nothing Bout You // Toxicity (58)
8. Trailerpark – Falsche Band // Promillo (59)
7. Mumford & Sons – Dust Bowl Dance // The Emperor (59)
6. We Came As Romans – Cold likeWar // DuckieW (60)
5. Beartooth – I Have A Problem // Impala (72)
4. LANDMVRKS – Lost In A Wave // Einsiedler (74)

Und somit verbleiben nur noch die Bergsteiger der Parkrocker, die es geschafft haben bis zum Podest zu kraxeln:

3. Kakkmaddafakka – Restless // Gledde (74)
2. Casper - Das Bisschen Regen //Snakecharmer22 (83)
1. Parkway Drive – Wild Eyes // Mad_Mahoney (92)

und das übliche...

Somit herzlichen Glückwunsch an @Mad_Mahoney für die überaus erfolgreiche Teilnahme und freue mich schon auf die 166te Runde des Parkrocker Song Contests und wünsche ihm, dass er bei der Organisation nicht allzu mad werden wird! Des weiteren allen Teilnehmer einen herzlichen Dank für die Mitwirkung sowie die unterhaltsamen Erklärungen zu Ihren Beiträgen.
 

Anhänge

  • PR SongContest.pdf
    27,4 KB · Aufrufe: 148

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.101
- 2. Sieg für Mad_Mahoney
- 3. Sieg für Parkway Drive. Überraschenderweise hatte der Song "Wild Eyes" schon mal gewonnen, in Runde 116, aber auch nur, weil ein Parkrocker seine Bewertung damals nicht rechtzeitig abgegeben und somit für die schmachvollste Disqualifizierung der Parkrocker-Songcontest-Geschichte gesorgt hatte: "Open Your Eyes" von Guano Apes wäre eigentlich Erster geworden, wurde aber so zum historisch gesehen am höchsten platzierte nicht gewertete Song.
- die nächste Runde ist bereits die 177. (oder 175. nach Parkrocker-Zeitrechnung)
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Argl, sorry, ist mir total entgangen!
Hatte auch versucht vom letzten "Contest mit Zähler" weiterzuzählen, die wievielste Runde dies war, aber ganz offensichtlich falsch.

Kann ich mir @Impala für das nächste PR-Treffen ausleihen um meine Biere zu zählen? Der hat das mit dem Erinnern, den Zahlen und dem Zählen eindeutig besser drauf als ich! :roll:
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Oooook, das is mir ja jetzt halb unangenehm, mit einem Song zu gewinnen, der schon mal den Sieg geholt hat. Mist Dreck, sonst check ich eigentlich immer die Siegertabelle. Naja, gibt für alles das erste mal.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Und weil wir hier schon mal eine Ausnahme gemacht haben, hätte ich deshalb spontan eine Idee für die nächste Runde.

Thema Runde 175: Best of the best!
Erlaubt sind nur Songs von Bands, die bereits in einer der jetzt 174 Runden gewonnen haben. Wer hat den stärksten Song bis heute hier abgeliefert. Es ist alles erlaubt, Mehrfachnennungen der Band, etc. Jedoch MUSS der Song eine Runde hier gewonnen haben.

(kann man auch prima nutzen um mal wieder den Blick für die Gewinnerliste zu schärfen^^)
 
  • Like
Reaktionen: DuckieW