Der Parkrocker-Songcontest

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Verdienter Sieg! Hatte den Song ewig nicht gehört und als ich durch gehört hab lief er danach noch den halben Tag gefühlt ^^

Hatte nicht mit arg vielen Punkten gerechnet Stardust ist bei den vielen Teilnehmern dann wahrscheinlich doch bisschen zu speziell gewesen :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach ficken. Dachte ich könnte die Spielleitung auf ewig dodgen :D Okay, schlagt was vor, ich brainstorme noch.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Okay ich muss nochmal einlenken wegen der nächsten Runde:

Ich schaff es nicht, muss jemand anderes übernehmen. Wenn wir nach meinem Gedanken bis Freitag Lieder einreichen und ich dann die Woche darauf bis zum WE alle Bewertungen haben will, dann müsste ich am Wochenende vom 19.3. auswerten und das schaffe ich auf keinen Fall, da ich an dem Wochenende zu tun hab und danach bin ich dann im Urlaub.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
:shock: Mit Platz 3 hätte ich ja in keinster Weise gerechnet. Danke an alle die ihre Stimme abgegeben haben :bang:
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.102
Danke an alle, die bei diesem starken Teilnehmerfeld ein paar Punkte für Agent Fresco übrig hatten.
Die Band verdient einen höheren Bekanntheitsgrad.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Merci für diese tolle Platzierung! :love:
Zeitlich ist es bei mir relativ eng, aber ich kann's schon machen. Hab grad keine Ahnung was für Themen wir schon hatten. Jemand Vorschläge? Grad beim Zähneputzen ist mir "Lieder, die ihr mit eurer ersten großen Liebe verbindet" eingefallen. Wie wäre das?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Merci für diese tolle Platzierung! :love:
Zeitlich ist es bei mir relativ eng, aber ich kann's schon machen. Hab grad keine Ahnung was für Themen wir schon hatten. Jemand Vorschläge? Grad beim Zähneputzen ist mir "Lieder, die ihr mit eurer ersten großen Liebe verbindet" eingefallen. Wie wäre das?

Hähä, geiles Thema wie jemanden für mich, der noch nie in einer Beziehung war.:lol::)
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Weiß nicht, was für Themen schon dran waren. Aber evtl Songs, in denen sowohl englisch als auch deutsch gesungen wird?
Oder ist das zu spezifisch? :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Klein aber oho.
Lieder mit maximal vier Buchstaben. Abkürzungen sind nicht zugelassen, auch keine Zahlen (in Ziffernform) ? :p