Der PR Faltplan für Rock im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ne aber heut abend soll was kommen

Da müssen ja auch noch die Änderungen von heute eingepflegt werden... also vielleicht noch etwas Geduld. Wird schon rechtzeitig vorm Festival kommen.

ich denke mal das ding ist schon im druck und daher wird sich da nichts mehr ändern... war schon mal vor jahren so das noch 3-4 tbas im faltplan standen obwohl schon eine woche vorher die slots mit bands bestätigt wurden
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
whut? Ich denke Du verstehst was falsch. Der PR-Faltplan geht nicht in Druck, den musst Du Dir selber drucken.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ok, wird eher samstag morgen. Sorry, aber meine Admin-Kollegen haben da noch Wünsche geäussert, die ich aber erst Samstag umsetzen kann... aber das reicht ja auch noch dicke für Rock im Park.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ok, wird eher samstag morgen. Sorry, aber meine Admin-Kollegen haben da noch Wünsche geäussert, die ich aber erst Samstag umsetzen kann... aber das reicht ja auch noch dicke für Rock im Park.

Mir würde es am Samstag auch noch reichen, da der Drucker beim arbeiten viel günstiger druckt als der Zuhause :roll:
 
S

Sabsy

Keine Panik, wir können doch warten, auch wenns Sonntag wird ;) Bloß keinen Streß machen!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Montag oder dienstag reicht mir persönlich auch noch :)
 

tom4rage

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Ort
LE
Bands sind drin, mir reicht der plan auch anfang nächste woche, drucke ich auch auf arbeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.