Der Rock im Park Faltplan 2009 vom Parkrocker

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Version 1.0 ist fertig. Viel Spass beim Downloaden und Basteln!
Danke nochmals an Patrick alias MarvinGS
 
Zuletzt bearbeitet:

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Danke gleichfalls, hat Spaß gemacht!

Durch unsere Bastelei hat's die topdown (rückwärts) Variante zerschossen und wenn nicht viele Leute die brauchen, fummle ich da auch nicht mehr dran rum...

Für dieses Jahr werde ich da eher nicht mehr dran schrauben, aber für's nächste Jahr haben wir schon weitere Ideen :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das absolut coole daran ist: Das PDF wurde per Software generiert die Patrick alias MarvinGS programmiert hat. Ist also nicht von Hand gezeichnet und kann immer wieder verwendet werden. Ich fand die Idee klasse und hab ihn gefragt ob er mit dem PR zusammenarbeiten möchte und ein gemeinsames Lineup generieren. Grunddesign und Deckblatt vom PR, Bandlayout und Generierung von ihm

Hat doch super geklappt finde ich
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das absolut coole daran ist: Das PDF wurde per Software generiert die Patrick alias MarvinGS programmiert hat. Ist also nicht von Hand gezeichnet und kann immer wieder verwendet werden. Ich fand die Idee klasse und hab ihn gefragt ob er mit dem PR zusammenarbeiten möchte und ein gemeinsames Lineup generieren. Grunddesign und Deckblatt vom PR, Bandlayout und Generierung von ihm

Hat doch super geklappt finde ich

hat echt gut geklappt! Sieht super aus!
 
C

chicken

wenn er auch erst kurz vor rip ausgedruckt wird: Danke Balu (und auch Marvin)! Der Plan ist wirklich noch ne stufe höher als die Jahre zuvor, cooles Ding!

und die farben sind jetzt sehr sanft...:p