Der Sauflieder-Thread oder: Musik am Zeltplatz

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und wo krieg ich welche her (ohne online welche zu kaufen *duck*)
Ich werd ja kaum meinen CD-Brenner zum RiP mitschleppen :lol:
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
ganz klar Beatallica, Metallica, System, Santana, Beatles, .....

Hey, duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude-it'z true not saaaaaaaaad
Take a thrash song and make it betteryyeearrrrrr
Remembah! That metal iz in your heart
Then you can start to be a fretter
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
hatten letztes jahr dropkick murphys dabei. dieses jahr auch wieder schätz ich. aber genaueres wird dann am tag vor der abreise entschieden
 

sunshinepogo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Homberg/Ohm
Website
www.absolut-rockbar.de
Sauflieder müssen nicht sein, aber wenn dann die Dimple Minds - Durstige Männer ist wohl das beste Sauflied aller Zeiten!

Bei uns wird wohl viel Musik von den anwesenden Bands laufen... Beatsteaks, My Chemical Romance, Mando Diao und mit Sicherheit auch Sachen wie NOFX, Pennywise, Millencolin und No Fun At All! Gute-Laune-Musik eben....

ääääh...und selbstverständlich die beste Band der Welt (hätte ich ja fast vergessen)!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
........ also bei uns wird Schlümpfe - Best of und Trance laufen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: beste Musik zum saufen !!! einfach Party pur ....
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Was genau versteht ihr unter "irische Sauflieder"? Vielleicht paar Anspieltipps? ^^

Also ich mein damit z.b. sowas wie "What shall we do with the drunken Sailor" Oder "Kiss My Irish Ass".. weiss leider die Interpreten nicht, bei mir heissen die blos "Irish Drinking Songs"
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Bei uns wirds am Freitag zum bayerischen Frühshoppen (Weisswürste und Weißbier) im Weißbierplastikglasl natürlich, richtig bayerische Bierzeltmusik geben (Defiliermarsch, Fischerchöre etc....) und dann zum spanischen Nachmittag mit viel Sangria (Ballermann 6) Ballermann und Apres-Ski Musik.

Also schon auf MP3 gebrannt und mit den schönen kleinen 2x5Watt Boxen mit Verstärker auch genug Bums dabei!!!!!

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mux

JBO - Schnaps das war sein leztes wort
das würde glaub ich am besten passen...
musik hat von uns normalerweise keiner dabei... aba es hat sonst e jeder was dabei
..
wo mir di musik gefällt da gesell ich mich mal auf ein schnelles bier hinzu
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
BEI MIR GIBTS 24h KASSIERER DAUERBESCHALLUNG VOM TAPE !

Das schlimmste..... IS WENN DAS BIER ALLE IS!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
...... Kassierer kommt natürlich auch mit!!! :mrgreen:
..... "....rund um die Uhr besoffen sein..." ..... is dann ja doch zu passend ums zu hasue zu lassen :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
FREAKLEX schrieb:
Bei uns wirds am Freitag zum bayerischen Frühshoppen (Weisswürste und Weißbier) im Weißbierplastikglasl natürlich, richtig bayerische Bierzeltmusik geben (Defiliermarsch, Fischerchöre etc....) und dann zum spanischen Nachmittag mit viel Sangria (Ballermann 6) Ballermann und Apres-Ski Musik.

Also schon auf MP3 gebrannt und mit den schönen kleinen 2x5Watt Boxen mit Verstärker auch genug Bums dabei!!!!!

:evil:



.... ein weisser schwan,,, pampampaah ,, ziehet den kahn ^^


ja und onkel tom darf nich fehlen und nirvana is auch immer geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
maxibt schrieb:
Ist man ein Outsider wenn man keine Kassierer Lieder/CDs hat :(

die kassiere kennste 100 pro ^^ dad haste sicher schon mal igwo gehört


das is so mucke die ( ich für mein teil ) nur ertrag wenn ich voll bin und nur gaudi habn will ^^
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Söllner, und alles was zum mitsingen animiert, alles was Spaß macht und die Stimmung hebt, altes, neues und natürlich unser TIROLER-LIED :D