Der Sauflieder-Thread oder: Musik am Zeltplatz

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Genau, Donau rockt!
Im Original heisst des a wirklich Donau-Walzer!
So, kommt jez no was mit der Isar nach? ;)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Auf die Vogelwiese geht der Franz (und der Sepp),
weil er gern einen hebt (der Depp),
denn bei Blasmusik und Tanz
hat er schon so viel erlebt.
Das Bier im Zelt ist frisch und herrlich kühl,
darum trinkt der Franz viel zuviel.
Früh am Tage ist er noch so frisch,
doch am Abend liegt er unterm Tisch ...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Kennt ihr das niederbayerische Pfurz & Rülpsorchester?
Kennt ihr das niederbayerische Pfurz & Rülpsorchester?Kennt ihr das niederbayerische Pfurz & Rülpsorchester?


Bei mir bleibts die Isar! Bin halt Heimatverbunden!

:mrgreen:
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Das passende Lied aus Österreich

Alkbottle, yeahhhh

Blader Fetter Lauter lyrics

I pfeif auf Oscar Wilde und a auf Bertold Brecht
weil lese tu i nix, weil des is für'd augen schlecht
I hupf in mei Jogginggwandl und schau in 'd Videothek
do hob ich's net weit, weil de is glei um's Eck
G'lenrt hob i Friseur
doch des Hackl'n gfreit mi nimmer mehr sehr
I bin ka Ingenieur
I bin nur: bladder
fetter
lauter
und a bissl mehr

14 Sackln Chips und sechs, sieben Kisten Bier
I bin jetzt aufgerstet, weil des Wochenend is hier
Im ganzen Elfer-Bau do, hassen uns de Leut
De sogn wie wir uns aufführen 'des geht a bissl weit'
uns grüsst niemand mehr
wir san den Leuten viel zu sehr ordinär
des find i gar net fair
wir san: bladder
fetter
lauter
und a bissl mehr

In da Strassenbahn da sitz i im ersten Strasssenbahnwagon
i bin sozusagen in einer Führungsposition
dazöh mir nix von Wirtschaft und a nix von Budget
weil solang's a Bier gibt is für uns des Lebens schee
Mistsackl'n aus'm Fenster, da Hausmeister räumt's weg
und wenn er's amoi net tut, beschwern' wir uns übern Dreck
Wir scheissn vur de Haustür
und wir brunz'n auf de Stieg'n
und nachher, wenn uns fad is,
tamma Postkastln' verbieg'n
san meine Doppler leer
kummt mei oide mit zwa, drei neiche daher
sie nimmt's halb so schwer
wir san: Bladder
fetter
lauter
und a bissl mehr
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja selber singen is immer noch am schönsten.
nicht unbedingt gut - aber laut!

zb:

roy black ist tot roy black ist tot
roy black ist tot roy black ist tot
er kann nicht mehr singen trallali trallala
er kann nicht mehr singen trallali trallala
trallalalalalali trallala
trallalalalalali trallala

:)

hauptsache nicht: "oooohhooohooo - i got erection" um halb 6 in der früh von jemandem gesungen der sich sowieso nicht mehr auskennt und nur noch in zelte fällt. war grausam letztes jahr...
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Betontod darf natürlich auch nicht fehlen!!!

Glück Auf !

Es war letztens beim Konzert in Essen. Wir werden Essen nie vergessen!
Das Bier war kalt und die Musik, die war laut.
Wir habens beinahe nicht geglaubt. Und nach ner viertel Stunde ging es los. Der Mob war ziemlich rigoros.
Die gute Stimmung war auf einmal wie verpufft, und sie hielten ihre Becher in die Luft.
Aufhören, Aufhören, Aufhören! Wir müssen aufhören weniger zu trinken! Wir brauchen viel mehr Alkohol!
Wenn wir nicht aufhören weniger zu trinken, dann werden wir heut nicht mehr voll!
Wir müssen aufhören weniger zu trinken! Wir brauchen viel mehr Alkohol! Wenn wir nicht aufhören weniger zu trinken, dann werden wir heut nicht mehr voll!
Auch in Düsseldorf da war die Stimmung groß.
Beim Bier vom Fass ging es dann so richtig los.
Die Gläser voll und auch hübsch anzusehen.
Da wärs um manchen fast geschehen.
Oh Alkohol, oh Alkohol! Du bist mein Feind, das weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst Deine Feinde lieben! Aufhören, Aufhören, Aufhören! Wir müssen aufhören weniger zu trinken! Wir brauchen viel mehr Alkohol! Wenn wir nicht aufhören weniger zu trinken, dann werden wir heut nicht mehr voll!
Wir müssen aufhören weniger zu trinken! Wir brauchen viel mehr Alkohol! Wenn wir nicht aufhören weniger zu trinken, dann werden wir heut nicht mehr voll!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
POSTET HIER BITTE KEINE LIEDER DIE VON IRGENDEINER BAND STAMMEN!!! DA KÖNNTEN WIR VERKLAGT WERDEN

PS: Ich hab leider keine Ahnung wo der Ursprung bei den meisten Lieder ist aber geht lieber auf Nummer sicher wenn ihr euch nicht sicher seit und postet keine Texte!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was auch lustig war letztes Jahr: Nachbarn von uns hatten ne Akkusitk Gitarre mit und der hat erstmal nen paar Blink182 Songs zum besten gegeben und ich hab dazu gesungen, war sehr funny :mrgreen: