Der Sportschützen-Thread

G

Gelöscht 16130

Ja es war leider nur training, ich hätte die 392 vorletzten sonntag auf der bezirksmeisterschaft braucht.... dann wär ich nach münchen zur bayrischen gekommen... leider hab ich vollkommen abgekackt mit 378 ;)
clarence du schießt auch? is ja mal voll geil hier jemanden aus der schützenabteilung zu finden :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
jaja, die Bezirksmeisterschaft... dakonnt ich nicht hin wegen Südtirol :mrgreen:
Aber sei froh dass du nicht zur Bayerischen kommst... Hochbrück ist echt rießen-kack zum Schießen ;)
Jap, bin auch aus der Schützenabteilung... Aber das Training ist bei mir die nächsten 5-7 Wochen wieder eingestellt :mrgreen:

mehr könn ma dann gerne per pm schreiben, ned dass es hier zu Offtopic wird... oder wir beide machen einen Schützen-Thread auf :mrgreen:
 
G

Gelöscht 16130

clarence was is denn eigtl. deine bestleistung?

Ich bin jetzt schon auf unsere neue rwk einteilung und mannschaftszusammensetzung gespannt...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr cool, ich war frueher in unsere Sportschuetzen Mannschaft auf der High School. Bei uns denke ich ist es ein bissl anders aber. Das beste was man schiessen konnte war eine 300.
 
G

Gelöscht 16130

bei mir gings ab den juniorenalter erst so um die 70 und dann jedes jahr immer a bissl gesteigert. dann sind wir ja jetzt scho drei im bunde die diesen thread leben lassen xD
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ja und wie lief das bei euch ab? erzähl mal

Wir hatten mannschaften von 5 leute. Wettbewerben warren nur gegen andere High Schools (wobei man koente qualifizieren fur Regional, State und National Championships).

Mann mueste in 3 verschiedene Shooting Positions schiessen (Prone, Kneeling, und Standing). 10 Schuesse pro position. Biz zu 10 punkte pro schuss.

Luftgewaehr habe ich zeit der High School aber nicht geschossen. Ich bin aber auch mit Jagdgewaere auch aufgewachsen.
 
G

Gelöscht 16130

achso der dreistellungswettkampf, den gibts auch in deutschland aber mit jeweils 20 schuss je position. hab ich zwar noch nie ausprobiert aber das würd mich mal jucken...

€: zu spät :P
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
War früher bei uns auch beim Schiessen, hatte auch mal beim Holme Junior Cup vorm Bundesligakampf in der Schülerklasse ne 92er Serie. Dann wurd ich immer größer, aber nicht besser und habs bald sein gelassen :)