Der ultimative erste Post, nach Rip 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
shacka postete
lol solero du hast unsere mülleimer aktion mitbekommen?

ich war der man am bass::D
das war so endgeil

ach wie war es schön

wollt mich bei euch allen noch bedanken ihr habt mich echt supper ausgehalten*G*
Scheiße du warst da mit dabei???? Verdammt. Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich war ein bischen weiter weg gestanden und hab dich deswegen warscheinlich nicht gesehen. Dann hab ich ja doch einen von uns gestern Abend getroffen/gehört.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Saugeil war alles!
1. mal rip und dann passiert soiviel!

Ich sag nur AUDIOSLAVE!

Voll fett, ab jetzt jedes Jahr RIP bzw. C4
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Tha Rage postete
Saugeil war alles!
1. mal rip und dann passiert soiviel!

Ich sag nur AUDIOSLAVE!

Voll fett, ab jetzt jedes Jahr RIP bzw. C4
dito!!!

hey, leut, hat super viel Spass gemacht.. von 2-3 Sachen abgesehen ein perfektes WE :)

Nächstes Jahr wieder back@c4 :) hoffentlich mit noch mehr Parkrockern und nem nüchternen Shacka ;)
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
war absolut genial!

problem:
- zu viele menschen meiner meinung nach (40.000 tuns auch)
- wir ham von 2 besoffenen russen aufs maul bekommen ohne grund
- zu kurz

cool:
- die jungs auf c4 am strassenrand mit dem riesen vorschlaghammer und dem megafon waren einfach nur lustig
- Metallica & Maiden
- unsere 2 oi-nachbarn wie auch die 2 schönen mädels die neben uns campiert haben
- unsere crew sowieso - TEX & böhser Dani - des war nur goil!!!
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
geduscht, gefressen, nu goats ma wieder guat!!!! :D

tja, Resümee, es war so Hammer geil!!!!! Jetzt freu ich mich schon so auf nächstes Jahr!!!! Kompliment an alle die das ermöglicht haben!!!!!!!!!!!!!!
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.