Der ultimative "Zeltplatz-Sampler"...

G

Gelöschte Mitglieder 9424

fox' special parkplatz rave & arschwackel cd:

1. stereo total - wir tanzen im 4eck (christopher just remix)
2. deichkind - papilion
3. deichkind - prost
4. feinkost paranoia - süße kleine maus :p
5. fettes brot - da draußen
6. blumentopf - rave on
7. fanta 4 - locker bleiben
8. eins zwo - hand aufs herz
9. mark ronson - ooh wee
10. run dmc - king of rock
11. mirwais - disco science
12. jeans team - keine melodien
13. madonna vs kelis - holiday milkshake
14. malente - we came to party
15. mylo - paris 400
16. beatfux - can dance (genesis remix von meinem bruder)
17. daft punk - aerodynamic
18. diplo ft. daft punkt - work is never over
19. t.raumschmiere - monstertruckdriver
20. rolando - the jaguar
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
1. Das politische Lied 1:39 Die Kassierer Männer, Bomben, Satelliten Alternative
2. Sauerlandlied 2:47 Die Kassierer Musik für beide Ohren Alternative
3. Du willst mich küssen Spezialversion 2:34 Die Kassierer Musik für beide Ohren Alternative
4. Ausserirdischer, wo befindet sich dein After 1:05 Die Kassierer Habe Brille Rock
5. Besoffen sein 2:50 Die Kassierer Musik für beide Ohren Alternative
6. Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist 3:12 Die Kassierer Männer, Bomben, Satelliten Alternative
7. Mein Vater war ein Hurenbock 1:32 Die Kassierer Habe Brille Rock
8. Du hast geguckt 3:24 Die Kassierer Männer, Bomben, Satelliten Alternative
9. Mein Gehirn, dein Gehirn 1:59 Die Kassierer Männer, Bomben, Satelliten Alternative
10. Mach die Titten frei, ich will wixen 1:53 Die Kassierer Habe Brille Rock
11. Arsch abwischen 0:49 Die Kassierer Männer, Bomben, Satelliten Alternative
12. Hoch den Rock, rein den Stock 0:57 Die Kassierer Männer, Bomben, Satelliten Alternative
13. Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche 2:43 Die Kassierer Habe Brille Rock
14. Das Leben ist ein Handschuh 3:01 Die Kassierer Musik für beide Ohren Alternative
15. Mein schöner Hodensack 1:39 Die Kassierer Männer, Bomben, Satelliten Alternative
16. Blumenkohl am Pillemann 3:11 Die Kassierer Musik für beide Ohren Alternative
17. Proletentechno 3:09 Die Kassierer Habe Brille Rock
18. Kein Geld für Bier 1:59 Die Kassierer Habe Brille Rock
19. Schnaps und Bier 2:12 Die Kassierer Männer, Bomben, Satelliten Alternative
20. Frauenarzt 3:45 Die Kassierer Habe Brille Rock



:lol: :mrgreen: :smt023

Ja genau sowas von der Art!:smt023

Voll mein ding!"
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Auch auf meinem MP3-Player und mit den frisch gekauften Logitechboxen ein bisschen die Zeltnachbarn nerven:



Also Zeltnachbarn aufgepasst bei der Platzwahl :mrgreen:

Gruß Tom

Was für Boxen?
Woher der Strom dafür?

Logitech MM32 haben ca. 30.-€ gekostet und der Strom kommt aus 4 AA-Batterien. Ich hab genug Batterien dabei ich weiß ja nicht wie lange das Ding geht. Meine Befürchtung is eher, das der MP3-Player-Akku nicht die drei Tage durchhält. Aber meine Freundin hat auch einen geladenen Player, dann kommen wir schon rum.

Gruß Tom