Der Wetter Thread

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Harry

Ich hab heut schon bei mehreren Wetterdiensten geschaut aber irgendwie is überall das gleiche also es liegt nicht an wetter.com die bekommen ihre daten ja auch vom Deutschen Wetterdienst!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also ich hab bis jez auch nur schlecxhte erfahrungen mit wetter com gemacht ... wetter.de is meiner meinung nach immer noch der beste ... ich schau da eigentlich immer nach und sie haben fast immer recht mit ihren prognosen
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Finds gut, dass 100% Regen vorhergesagt wird.

So wars nämlich letztes Jahr auch - und dann... ;)

Also scheiß auf die Vorhersage! 8 Tage ist einfach zu früh um was zu sagen!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
caruso schrieb:
also ich hab bis jez auch nur schlecxhte erfahrungen mit wetter com gemacht ... wetter.de is meiner meinung nach immer noch der beste ... ich schau da eigentlich immer nach und sie haben fast immer recht mit ihren prognosen

Deren Vorhersagen sind auch nicht so weit vorgreifend. Hab mit Wetter.de auch gute Erfahrungen gemacht.
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Vuxi schrieb:
besser wärs wenns das ganze wochenende ned regnen würde! Aber wie gesagt es sind noch 9 Tage da kann sich an der Wetterlage noch einiges ändern! Ich schau auf jedefall jetzt täglich nach und mach hier einen auf Forumsmeteorologe falls keiner was dagegen hat oder hat den Job schon jemand?

Den Meteorologen kannst du schon machen...aber fürs Wetter zuständig bin immer noch ich also stell dich auf ne Zusammenarbeit mit der Wetterhexe ein*g*...oder ich sorg dafür das deine Karriere schnell zu Ende geht ;)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wenn er sich in seinen Vorhersagen auf dich beruft kann er ja nichts falsch machen ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@treasa

kein problem!!! Ich sorg für die aktuellen Wetterfakten aus dem Netz und überlass dir dann das zaubern!!! ;) Ne schmarn will mich hier natürlich nicht vordrängeln ich hab mir halt gedacht ich schreib nur jeden tag kurz hier rein wies im moment aussieht!
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
ach so ein scheiss! ich weiß net, wenns regnet geht so viel verloren, was eigendlich so viel vom festival ausmacht!
des wär doch scheisse ey!
ich wünsch mir so a wetter wie letztes jahr! des war zwar teilweise echt heiß, aber besser als immerzu durchnässt dort rum zu hängen! aber falls der fall der fälle doch eintreffen sollte, und es pissen sollte, dann gips nur eins, saufen bis zur gleichgültigkeit ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Von gestern bis heute hat wetter.com die Temperatur von 28 auf 18 Grad gesenkt und von der Niederschlagswahrscheinlichkeit von 30 auf 100%....
Also ich glaubs sowieso noch nicht.... Warten wir noch 4 Tage, dann wirds genauer ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Achja, ich hab jetzt bei verschiedenen Internetdiensten wegen dem Wetter geschaut. Noch kann man hoffen, denn jede Seite zeigt was anderes an ....
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So die wetterprognose sieht heute auch bei wetter.com wieder besser aus! Es sind wenigstens schon keine regenwolken mehr eingezeichnet und die Regenwarscheinlichkeit ist auch zurückgegangen! Wirklich interessant wird der Wetterpoker sowieso erst nächsten montag! Bei Wetter.de sieht die situation ähnlich aus
 
O

oidi

wenns regnet, dürf ma eh alle bei der kathaaa schlafen, des hat die betsy schon zu mir gesagt, wir müssen sie nur noch fragen, ob sie auch einverstanden ist,....
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
juster schrieb:
Achja, ich hab jetzt bei verschiedenen Internetdiensten wegen dem Wetter geschaut. Noch kann man hoffen, denn jede Seite zeigt was anderes an ....

Ajo...
Such Dir halt das beste raus ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
So bisschen Regen is auch ok so zwischen 3 und 6 Uhr morgens darfs schiffen wie sau!!!

Nee ohne Regen wärs mir lieber aber wenns schifft lass ich mir die laune nicht verderben und schiff einfach mit :D
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
hm.....am besten fänd ich sonnenschein aber kühler wind und a paar wolken! kein regen und wenn dann nur nachts weil dann kann ich mich freuen wenn ich bei mir daheim im bett lieg und ihr alle in den nassen zelten! muhahahaha! :D :D