der wie-wird-das-wetter-thread

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
tom2tom schrieb:
sprich wenn ueberhaupt gibts immernmaln bissi nieseln btw ne kurze heftige dusche von oben.
duerfen die maedels halt keine weissen tshirts anziehn

;)

psssst! das müssen die doch net erfahren ;)

also mädels, wenn ihr trendy bei RiP sein wollt, nehmt nuur weisse sachen mit, und die sollten dann auch möglichts dünn sein :roll:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
immerhin gehen so die Heringe gut in den Boden, wenn der schön feucht ist. ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
darum gibts auch gelbe PR Shirts.. wobei nächstes Jahr die Girlie Edition doch vielleicht weiss werden könnt.. je nach wetter ;)


ne scherz. Wird eh schönes wetter. Und wenn ned, dann knalln wir in Vuxi's Ghetto eine Jonny Cash CD und gröhlen zusammen

You are my sunshine, my only sunshine
You make me happy when skies are gray
You'll never know dear, how much I love you
Please don't take my sunshine away
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Leni schrieb:
immerhin gehen so die Heringe gut in den Boden, wenn der schön feucht ist. ;)

hehe.
dumm nur dass sie da auch genauso leicht wieder den weg aus deben diesem finden.

:mrgreen:

Uschi schrieb:
Wer zieht RiP schon weisse Sachen an...
stimmt scho.
aber da weiss die modefarbe des sommers ist und nicht alle ripler auch wirklich rocker sind... wer weiss.
ausserdem musste ich meinen schluepfrigen kommentar doch irgendwie unterbringen.

:mrgreen:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
war mir schon klar das es dir nur darum ging ;)... Na gut, vielleicht n paar Aggro Berlin Chicas die in weißen Unterhemden mit "Bling-Bling" rum rennen. Könntest ja Glück haben? Von meinen Mädels nimmt zu 100% keine weisse Sachen mit, wir sind nämlich intelligent ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Dr.Damned schrieb:
Wird es halt aber... und zwar nich mal Schauer sondern ne richtig fette Flut...

und du gehst in die Eiffel hehehhe

Arme sau :mrgreen:

btw: Wenns nur sonntag regnen sollte, ist's eh voll ok. Nur 3 Tage schlamm wär scheisse..
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.032
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Da muss ich dann doch mal zur Einstimmung ein paar Fotos vom Glastonbury Festival loswerden ;)

gfestival16.jpg


teaser_67.jpg


FANGO.jpg


glastonbury-festival-13.jpg


laun.jpg


glastonbury2004_100.jpg
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Hannover/Bremen (dpa/gms) - Urlauber sollten ihre Planungen nicht ausschließlich von der aktuellen Wettervorhersage abhängig machen. Wetterprognosen über einen längeren Zeitraum seien immer noch wie ein Würfelspiel, berichtet die Fachzeitschrift "Technology Review".

Das Blatt beruft sich dabei auf den Mathematiker und Chaosforscher Heinz-Otto Pleitgen von der Universität Bremen. Die Vorstellung, das Wetter sei vorhersagbar, sei ebenso absurd wie die Vorstellung, den Kurs einer Aktie für die Zukunft vorhersagen zu können. Wetterprognosen seien daher vielfach so formuliert, dass sie im Rahmen des Zufalls eine gewisse Trefferquote haben, so Pleitgen.

NÄMLICH!!!!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
immerhin nen regenbogen!
auserdem werden maennlein und weiblein bei so wetter glaub ich auchn weng offener und kuschliger.

aber malernst: schaut aus als wie wenns feucht werden wuerde balu aber so feucht...

da faellt mir ein: man sollte das pr-camp vielleicht nicht in eine mulde stellen

:mrgreen:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
tom2tom schrieb:
auserdem werden maennlein und weiblein bei so wetter glaub ich auchn weng offener und kuschliger.

bezweifel ich ja... da is jeder nur damit beschäftigt so schnell wie möglich ins trockene zu kommen.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
bezweifel ich ja... da is jeder nur damit beschäftigt so schnell wie möglich ins trockene zu kommen
Das schon, allerdings ist es ja auch ziemlich kalt.... :)