Deutscher Hip Hop Als Exportgut ?

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich hab mir gerade mal hip hop runtergeladen (für's auflegen) und bin teilweise auf wirklich kranke sachen gestoßen.

hört euch mal von sido - arschficksong an und überlegt euch mal dass es leute gibt die dafür geld bezahlen und das auf konzerten anschauen. man man man ich bin schockiert.

in amerika is das zeug ja noch einigermaßen ok (50 cent,puffy usw), aber diese deutschen hauptschulabgänger die meinen den großen gängster markieren zu müssen (sido,azad) sind einfach nur lächerlich.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. ich will in die 70er und zurück zu rock and roll.
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
KuB schrieb:
in amerika is das zeug ja noch einigermaßen ok (50 cent,puffy usw), aber diese deutschen hauptschulabgänger die meinen den großen gängster markieren zu müssen (sido,azad) sind einfach nur lächerlich.

ich find die nur noch lustig :smt043 ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
DU HUUUUUUND! ;)
kenn des lied auch... billig... aber anscheinend ne gute taktik die leute mit so am scheiss zu schockieren. sonst wären sie jetzt nich so populär

armes deutschland
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
wie sagte oli pocher doch so schön: "sido kann mit fuffis im club rumwerfen aber nach dem zweiten ist er pleite" "gg"

ich mag die typen auch nicht... :)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
oder kennt ihr von Aggro Berlin: Neger bums mich...
Aggro Berlin ist sowieso... rassistisch, assozial, frauen feindlich,...

sido kann mit fuffis im club rumwerfen aber nach dem zweiten ist er pleite *looooooooool*
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmmh... war ja letztes wochenende in tschechien und da warn wir einen abend in so ner disco, die wirklich ganz am rand von prag war und wo nur einheimische da warn.... und was spieln sie?!?! Aggro Berlin oder so. hab ich mir sagen lassen, ich kenn das ganze zeug ja nicht!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich kann da nur sagen, dass es total beschissen ist u die kein niveau oder sonst was haben, v.a. der stress zwischen azad u sido vor kurzem war geil hab da ein video runtergeladen, so übel wie man so abgehen kann...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
lol kalusha war im knast oder ist noch u macht immer musik wenn er raus ist, hab einmal sowas gehört, hört sich so an wie ein kumpel von mir oder noch schlechter total unprofessionell
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
findst halt lustig so zum anhören, weil die nehmen sich ja selbst nicht ernst, die wissen ja dass es deppen gibt die die für voll nehmen oder denen ihren shit kaufen, aber leute die auf sowas ernsthaft abgehen hass ich halt wie die pest, totale vollidioten
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich denk das ist einfach die neue Generation der Hip Hoper die den Mist produzieren. Früher gabs, bzw gibts immer noch geilen deutschen Hip Hop (Freundeskreis, Fanta 4, Thomas D. usw...)
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Kool Savas, früher besser bekannt als MC Basstard, hat so einiges verbrochen und mich zum erbrechen gebracht. Da lob ich doch Niveau-Rock Songs alla Kassierer, die angeblich auch einen tieferen Sinn besitzten. Wers genauer wissen will, liest sich den Zeitungsbericht über die Indizierung auf ihrer Homepage www.kassierer.com durch.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
schmarrn KKS is nicht MC basstard, hört man doch! kenn mich da bissl aus weil ich paar leutz kenn die des hören. Deutsch hip hop is allgemein nicht schlecht, v.a. CURSE is hammer u paar US underground sachen, kenn ich von meim besten freund, natürlich nicht 50 cent etc...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
kann ich mich pyron_5 nur anschließen. curse find ich echt super, aber wie auch schon mehrfach vorher gesagt wurde find ich sido,... einfach lächerlich