Deutschland - Costa Rica

G

Gelöschte Mitglieder 9424

der ballbesitz is schon deutlich, insofern stimmt aber dann des torverhältnis auch. mittendrin hab ich gmeint ich muss einschlafen, weil auf einmal wieder typisch deutscher standfussball gespielt wurde.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
DonMarcoli schrieb:
irgendwie ratzt mich das ein bisschen an...

praktisch jeder in deutschland macht einen auf großen fan und will die mannschaft unterstützen, im hinterkopf hat jedoch jeder dritte: "hoffentlich macht lehmann einen fehler, dann kommt kahn"...

unglaublich für mich :roll:
ja aber das liegt daran das Kahn damals nach der WM praktisch angebettelt wurde noch eine WM mitzuspielen...und dann kommt ein Trainer (ich bin selber Schwabe) der wegen alten Differenzen mit FC Bayern erstmal paar topspieler und den Spieler mit der gewaltigsten Autotität vllt sogar in ganz Europa aussem SPiel nimmt...grade so einen haette die Junge Mannschaft gebraucht..
egal zu spät isses... ich bin trozdem für Deutschland...hoffe wir packen die Vorrunde!
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
DonMarcoli schrieb:
Liverty schrieb:
grade so einen haette die Junge Mannschaft gebraucht..

ok, die torwart diskussion ist ausgelutscht, aber schonmal das kaderalter von arsenal angeschaut ?
du hast recht die Torwartdiskussion ist ausgelutscht ;) aber du willst doch nicht den Arsenal Kader mit dem Deutschland Kader vergleichen...die würden uns 10:0 uff die Schnauze geben!EDIT: Bitte keine so unfairen vergleiche mehr ;) :mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Liverty schrieb:
aber du willst doch nicht den Arsenal Kader mit dem Deutschland Kader vergleichen...

ich wollte nur klar stellen, dass lehmann eine mannschaft genauso führen kann... nicht mehr und nicht weniger ;)

ist aber jetzt auch egal, der kader steht und mal sehen, was sie erreichen
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
fand das spiel gestern eigentlich ziemlich gut und, abgesehen von ner phase in der, auch sehr unterhaltsam..

die zwei gegentore gehen für mich nich auf mertesacker.. den fand ich insgesamt eigentlich recht gut.. auch metzelder hat seinen mann sehr gut gehabt (gut.. war wohl auch nen blinder).. BEIDE tore gehen imo eindeutig auf arne friedrich, der das mit dem abseits wohl noch nich ganz verstanden hat (auch wenn das zweite wohl abseits war).. ich will owomoyela!

ansonsten fand ich die vorstellung wirklich sehr solide.. und so wie sich polen gezeigt hat sollte das am mittwoch auch kein allzu großes problem werden..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also die Tore der Deutschen waren wunderschön. Das wars aber auch schon. Alles andere war mehr oder minder jämmerlich. Sorry für die harten Worte, aber was bitte war in der eigenen Hälfte los? Das ging ja mal gar nicht. Und nichts mit Lehmann, wenn 3 Deutsche nicht 2 Costa Ricaner decken können, dann ists einfach jämmerlich.

So wird das nichts. Ich denk da vorallem an die starken Sturmmannschaften (Brasilien, England etc.), da wird Deutschland kläglich untergehen.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
DonMarcoli schrieb:
Liverty schrieb:
http://focus.msn.de/sport/wm2006/verletzung_nid_30225.html?DDI=3305 *danceeeee* :mrgreen: :lol: 8) :D :) ;) bitte bitte lass ihn ausfallen ;)

sorry, aber sowas ist unter aller sau

und die zwei zwinkersmilies machen das nicht besser :evil:
ich denke mal jeder hat seine makken ;) und das is meine :) ich gönns lehmann eben überhaupt ned
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ich finde man sollte das mit dem abwehrproblem nciht übertreiben, klinsmann hat schon ercht wenn er sagt die gegner werden immer zu chancen kommen. eigentlich sollte man das positiv sehen costa rica hatte sogar nur drei echte chancen im gesamten spiel, das halte ich für eine relativ gute quote für die deutsche mannschaft
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
3 echte chance für Costa Rica sind aber leider 3 zuviel.
unser Abwehr is grottig, der rest is gut.
aber gegen England, Brasilien, Italien... die überrumpeln uns.
entweder müssen, die jetz alle schnell mal besser (viel besser) werden, oder die sollen eine Überraschungsabwehr mit Libero aufstellen.
klar, ihr sagt, das is ned modern, und keiner Spielt so...
aber genau das wär unser Vorteil, keine Mannschaft is auf an Libero eingestellt, die Stürmer würden eng gedeckt werden (was die ja mal gar ned abhaben können),...
man gewinnt die wenigsten Spiel im Sturm, sondern mit einer Abwehr die sicher steht, und das tuns ned...
"ich" will aber Weltmeister werden :)