Deutschland - Italien

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
FIFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Frings

Berlin - Die FIFA eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM- Viertelfinalspiel gegen Argentinien. Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war, sagte FIFA- Mediendirektor Markus Siegler am Abend in Berlin. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden.

http://rhein-zeitung.de/tickstart.html?/a/ticker/t/rzo260890.html

wie mich diese italiener aufregen... jetzt schicken die diese bilder an die fifa, weil sie sich schon so vor dem halbfinale einscheißen... da bekomm ich ja die krise :evil:

die schmieren seit jahren jeden schiedsrichter, haben mit gattuso und rossi spieler in den reihen, die lieber boxen sollten und jetzt wird einer unserer besten wegen diesen italienern gesperrt... frechheit sowas
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jedenfalls nicht im aufgeführten Text.

Wenn man aber auf der ARD das Ganze verfolgt hat, wurden da oft die italienischen Klatschblätter gezeigt, die offensichtlich der deutschen Mannschaft fürs Halbfinal-Spiel mit großer Aufregung schaden wollen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hab mir das Video mal angeschaut und ich muss sagen: Die Italos haben recht.

Toti bekam vor 2 Jahren auch die Sperre, ebenfalls die Türken und sogar die Schweizer in den Quali-Spielen. Es wäre total inkonsequent, wenn die Fifa das nun nicht verfolgen würde bzw. garantier ich, dass dann der italienische, schweizerische, argentinische und türkische Fussballverband auf die Barrikaden gehen wird.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
gfc schrieb:
Ich hab mir das Video mal angeschaut und ich muss sagen: Die Italos haben recht.

hast du irgendwo nen link, wo man das video anschauen kann? ich möchte mir endlich ne eigene meinung bilden..
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Der betroffene Cruz hat inzwischen selbst gesagt, dass er keinen Schlag abbekommen hat. Eine klarere Entlastung gibts es doch wohl nicht.
 

Savia

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
es gibtr eine mehr oder weniger klare entlastung. dadurch das der schiedsrichter weder julio cruz noch torsten frings in seinem nachbericht erwähnt hat und er direkt daneben stand als das ganze passiert ist, ist es dadurch eigentlich eine tatsachenentscheidung und dadurch nicht umkippbar allerdings sind die chancen das eine sperre ausgesprochen zwar gering aber immer noch da.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Naja, also ich finde ja nicht, dass man auf diesem ominösen Video etwas wirklich eindeutiges erkennen kann. Und wenn der andere Spieler doch sagt, dass er nichts gespürt hat, warum dann das ganze? Fände ein Spielverbot auf jeden Fall nicht gerechtfertigt. Was soll man denn machen, wenn man angegriffen wird? Dastehen und sich schlagen lassen oder wie?
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Torsten Frings für das WM-Halbfinale gesperrt


Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele.

Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt.

Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
sie haben es geschafft :roll:

frings wird für ein spiel gesperrt plus bewährung für das zweite wm spiel...

allein an der strafe sieht man schon, dass da was faul ist... entweder die fifa ist überzeugt von seiner tat und sperrt ihn richtig oder gar nicht... hallo ? wenn es ein faustschlag war, ist es ein witz ein spiel sperre zu geben... so ist das nichts halbes und ganzes... die fifa wollten es den italienern recht machen und den deutschen nicht zu sehr schaden...

und jetzt frage ich mich immernoch, was diese aktion soll... hat england figo angeprangert und eine sperre nach seinem kopfstoß gefordert ? glaube nicht :evil:

schade, das einer unserer besten spieler so aus dem spiel genommen wird...
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
omg dumme Italiener sag ich dazu nur, sowas ist einfach unsportlich und jetzt kommen sie damit auch noch durch...lächerlich
 

Savia

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
*EDIT by gfc* Beleidigungen, die ganze Völker betreffend, werden von der deutschen Justiz als Rassistisch definiert. Sie sind so oder so hier unerwünscht.


na, ja rassistisch fand ich das jetzt zwar nicht aber ok. dann drücke ich mich halt anders aus

diese bösen, bösen italiener können es halt nicht anders als auf diese art und weise. das sieht man scho bei jedem zweikampf erstmal aufschreien ohne ende, dann liegen bleiben (ca. 5 min) dann aufstehen haarband richten und den nächstbesten spieler der gegner umgrätschen. ich nehme ausdrücklich fabio cannavaro und gennaro gatusso hier raus. die sind nämlich absolut geil. gatsusso hat nicht umsonst scho 2 jahre in schottland gespielt...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ist doch sch****egal wers gemerkt hat, es geht nur nch darum obs berechtigt ist... auch andere wurden schon gesperrt.. und mal Spass beiseite: Braucht ihr den so dringend????
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
JaBa schrieb:
omg dumme Italiener sag ich dazu nur, sowas ist einfach unsportlich und jetzt kommen sie damit auch noch durch...lächerlich

Moment: Das ist eine Verdrehung der Tatsachen. Jemanden begeht eine unsportlichkeit. Wenn du den jetzt verpetzt, bist du selber doch nicht unsportlich....

Und ich garantier euch: Wäre es andersrum, hätte der DFB keine Sekunde gezögert und dasselbe gemacht.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Muss ehrlich gestehen:
Mir egal, weil wir auch ohne Frings gewinnen und as wichitgste ist: des wird ein super Spiel!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich denk halt, dass es der Stimmung gegen die Italiener im Land nicht sehr gut tun wird (egal ob sie jetzt dran Schuld sind oder nicht). Bin mal gespannt, wie aussdauernd das Publikum heute Abend im Pfeiffen ist!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
finde das ganze recht fragwürdig.. vor allem wegen der entlastung durch cruz und dann "nur" ein spiel sperre..

was solls.. heute abend macht dann einfach borowski (oder kehl, je nachdem) das spiel seines leben und schießt die itacker mit zwei sensationellen toren nach hause.. im richtig wichtigen spiel, dem finale ( :) ) darf frings dann wieder spielen.. ansonsten würde er sich nämlich im halbfinale seine zweite gelbe holen :D
im finale ist frings dann der entscheidende mann, weil er zidane aus dem spiel nimmt, dieser wie damals gegen hertzsch bei juve gegen den hsv in der championsleague 2001 ausrastet, eine kopfnuss verteilt und mit rot vom platz gestellt wird

und whizzler sprach: so soll es geschehen!

edit:
ein bild noch zu dem thema: