Deutschland - Malta 7:0

toblub

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Markgröningen
Website
www.pi=3.wi
ich habs so gehofft! Deutschland hat endlich mal wieder gewonnen
trotzdem glaube ich nicht, dass Deutschland in Portugal übers achtel Finale kommt (wobei es ist ja nur EM :-k ) da könnten sie es schon ins viertelfinale schaffen (wenn auch mit glück)
aber trotzdem drück ich der manschaft die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt023
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
im nächsten Spiel gegen die Schweiz werden wir sehen, ob sie in EM-Form sind! Ich weiss gar nicht, für wen ich fanen soll....

am ehesten so: Deutschland macht ein grandioses Spiel, verliert aber unglücklich :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmh, also mir hat malta ja schon leid getan.. ein tor hätt ich ihnen schon gegönnt! ;)
aber das deutschland gewonnen hat war ja auch zu erwarten... die meißten von der malta-mannschaft sind ja nich mal profi spieler!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@Leni: Warum bist dir nicht sicher für wen du bist? Kein Schweizer Patriotismus vorhanden? ;)

@kathaaa: absolut richtig, wenns gegen die auch noch ne Niederlage gehagelt hätte...uiuiui :D Darum versteh ich die Äusserung "Gott sei Dank haben sie gewonnen..." nicht ganz ..

EDIT: @toblub: LOL wenn sie Glück haben überstehen sie die Gruppenphase ;) :lol:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@toblub:
Bei ner EM gibbet kein Achtelfinale....

Aber wir könnten es durchaus ne Runde weiter schaffen als Vorrunde.
Holland und Tschechien können wir durchaus Unentschieden holen, wenn wir wirklich mal das abrufen, was wir können.
Denn eigentlich ist unser Mittelfeld und unsere Abwehr gar nicht so mies.
Was mir Sorgen macht, ist der Sturm.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
cyco schrieb:
@Leni: Warum bist dir nicht sicher für wen du bist? Kein Schweizer Patriotismus vorhanden? ;)

Ich bin halb Deutscher und habe eine deutsche Freundin. Leider keinen deutschen Pass... aber es ist schon praktisch, so kann man imer für beide sein. Nur blöd, wenn sie gegeneinander spielen. Im Zweifelsfalle würde ich aber wahrscheinlich eher zur Schweiz tendieren. Ich sag ja, sie sollen gewinnen *g*
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Deutschland hätte eigentlich zweistellig gewinnen müssen schließlich hatten sie chancen or mass aba wie imma zu wenig genutzt im spiel.

Einige werde etzad sagen Deutschland hat aba 7:0 gewonnen, ja schön aba gegen eine mannschaft in der fast alles spieler in arbeit gehen genauso wie ich und ihr (die was schon in die arbeit gehen).
Auf jedenfall werde se bei der EM ned weit kommen meine Tipps bei der EM:

Deutschland - Holland 0:4
Deutschland - Tschechien 1:3
Deutschland - Lettland 2:1
 

toblub

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Markgröningen
Website
www.pi=3.wi
ich glaub gegen Lettland spielen wir 4:0 (mein tip sagt wenn ihr anderer meinung seid!)
aber gegen Holland werden wir 0:2 verlieren!
und gegen Tschechien wird es ein unentschieden geben :-s