Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wiso glaubst du das?
es ist doch sicherlich möglich,dass soad & deftones spielen würden
ich würde lieber auf kleinere bands (die trotzdem nicht zu verachten sind) verzichten,dafür umsomehr die "giganten" erleben
Sagt mir mein Gefühl.
Vermute SOAD auf HC/SS vor Rammstein.
Und über die Deftones wollen wir nach dem Debakel von 03 ja wohl gar nicht mehr reden, oder?
Sagt mir mein Gefühl.
Und über die Deftones wollen wir nach dem Debakel von 03 ja wohl gar nicht mehr reden, oder?
ja,deftones sind live echt nicht grad der bringer,aber '03 war ich nicht da,was war da so schlecht (außer dass sich chinos stimme live beschissen anhört)
und soad spieln bestimmt(die hoffnung stirbt zuletzt)!
also das Incubus kommen finde ich erste Sahne und Greenday freut mich ebenso, doch ich kann mich mit den (möglichen) Headys bis jetzt noch nicht anfreunden, daher 3,5 Sterne.
Sagt mir mein Gefühl.
ja,deftones sind live echt nicht grad der bringer,aber '03 war ich nicht da,was war da so schlecht (außer dass sich chinos stimme live beschissen anhört)
Naja, wie's im Park war kann ich schlecht beurteilen.
Aber am Ring hatten ich den Eindruck als wären sie total breit und hätten gar keinen Bock. Der Sound war matschig, der Gesang war total schlecht... Einfach enttäuschend.
Sagt mir mein Gefühl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.