DFB Pokal 2009/2010

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg
meiner meinung nach war von anfang an klar, dass bayern gewinnt.. scho allein wegen ihrer derzeitigen situation. es war nur nich klar dass se so hoch gewinnen, aber verdient isses auf jeden fall und bremen war find ich jetz auch nich soooooooo schlecht... aber war echt n gutes spiel von den bayern, wie immer! .... (auch wenn ich kein bayern fan bin.. bin GLUBB fan )
 
A

Aviator

sachmal Roman, du hast auch immer überall n dummen Spruch oder?

Bei so einem dummen Post wie deinem brauchst du dich wirklich nicht über so eine Antwort wundern.

kannst du dich vielleicht mal raushalten. Kein Mensch, aber auch wirklich keiner hier im Forum hat ernsthaft dran geglaubt, dass Bremen da was reisst, da werd ich doch sowas wohl schreiben dürfen, ohne gleich von euch ....... wieder so saudoof angemacht werden zu müssen oder?

Die ganzen Reaktionen hier zeigen nur mal wieder deutlich eines. Manche Menschen können einfach nicht interpretieren. Ich habe in keinster weise die Höhe des Ergebnisses als erwartet angesehen, sondern das Ergebnis selbst. Warum jetzt wieder manche denken, ich hättte ein so hohes Ergebnis erwartet erschließt sich mir echt in keinster Weise.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ernsthaft...Bremen hätte an nem guten Tag durchaus was reißen können, soooo völlig vom anderen Stern gegriffen ist das ja wohl nicht oder? falls doch, verstehst du wohl nicht viel vom deutschen Fußball....es war ein Spiel gegen die aktuell drittbeste Mannschaft Deutschlands, welche bekannt dafür ist im Pokal mal so richtig reinzuhauen!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
A

Aviator

Dass es hätte sein können, dass Bremen was reisst bestreite ich ja ncht, da aber keiner ernsthaft auf Bremen gesetzt hat werde ich doch wohl schreiben dürfen, dass keiner was anderes erwartet hat, als dass Bayern gewinn. Daher versteh ich net ganz, warum ich mir dann auchnoch Arroganz vorwerfen lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aviator

naja, es hätte ja sein können, dass Bremen was reisst, geglaubt hab ich aber nicht dran. Genauso wie jeder andere hier.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich glaube wir reden aneinander vorbei ;)
ich bin Bayern Fan und habe durchaus geglaubt (was wie du meinst ja niemand getan hat) das Bremen an nem guten Tag gewinnen kann! zum Glück war es nicht so... ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ aviator: Wenn du mal ein paar Seiten vorauslesen würdest...
Ich hatte z.B. 3:2 auf Bremen getippt;)

Wie stark man doch daneben liegen kann :mrgreen:
Absolut verdienter Sieg, die Bayern sind momentan einfach in einer überragenden Form! Hochverdient. Ganz ohne Zweifel.

Allerdings bin ich mir beim Elfer auch nicht sicher, hab die Wiederholung leider nicht wirklich gesehen.. meiner Meinung nach war das kein absichtliches Handspiel. Ändert aber nichts daran, dass die Bayern sogar 5:0 hätten gewinnen können. Das war heute ein ganz klarer Klassenunterschied.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@seb...es war aus kurzer distanz angeschossen, also absichtlich war es nicht unbedingt...aber der arm war ausgestreckt und hat ganz klar eine Torchance verhindert, darum spielt absichtlich/unabsichtlich keine Rollein dem Falle
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
die ganzen roten im mpark...schlimm! aber wnen ihr so nen pokalsieg "feiert", will ich nicht sehen wiie ne niederlage bei euch aussieht :roll:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Sehr schönes Spiel, Bremen hat gut mitgemacht, zumindest bis es dann offensichtlich war, dass se keine Chance mehr haben. Danach war viel Frust dabei, Bsp Frings

Was mir aber nicht klar ist, wie man Zweifel an dem Elfer haben kann. Im 16ener wars, der Ball bleibt nicht nur an der Hand vom Werderaner hängen, man sieht in der Wiederholung sogar wie die Hand den Ball sozusagen wegschlägt. Die ham sich beim Elferpfiff nicht mal wirklich beschwert, stilles Zugeständnis würd ichs nennen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Allerdings bin ich mir beim Elfer auch nicht sicher, hab die Wiederholung leider nicht wirklich gesehen.. meiner Meinung nach war das kein absichtliches Handspiel. Ändert aber nichts daran, dass die Bayern sogar 5:0 hätten gewinnen können. Das war heute ein ganz klarer Klassenunterschied.

Ja der Elfer wegen der hand spiel haette auch nicht umbedingt sein muessen, aber ich denke in so eine situation muess man eine Elfer geben. Wenn man nicht 100% weis das es nicht absichtlich war, dan muess man in so eine spiel das 11m geben.

Zur gleiche seite, Robben haette eine 11m spaeter verdient bekommen sollen.

Aber ist wurscht, mann kann nichts aenderen. Das spiel ist gelaufen wie es gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Pauli liegt hinten. :?
Ein Sieg von Chemnitz wäre echt das mieseste überhaupt...

Beim letzten Aufeinandertreffen im Frühjahr 2006 am Millerntor kam es nach der Partie zu Ausschreitungen zwischen beiden Fanlagern und der Polizei.

Während des Spiels hatten CFC-Fans gepöbelt und provoziert, Rauchbomben gezündet, fremdenfeindliche Lieder gesungen und Fahnen geschwenkt, auf dem ein weißer Kreis auf rotem Untergrund zu sehen war - das Hakenkreuz sollte man sich einfach dazu denken. Die Polizei in Chemnitz ist in erhöhter Alarmbereitschaft.
Quelle:Spox.com
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Die 2. Runde wird übrigens heute nach dem Abendspiel gg. 21 Uhr bei Sky ausgelost.

Bin mal gespannt ob es da schon zu interessanten BuLi Partien kommt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hoff doch mal dass der club nach den letzten beiden jahren (bayern,hoffenheim) mal wieder etwas besser davon kommt