DFB Pokal 2010/2011

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Ich war gestern auch dort, fands teilweise auch iwie lächerlich von den Bayern Fans,
immer nur den Neuer zu beschimpfen und nicht mal richtig ihre Mannschaft anzufeuern...
Kann es ein das die auch mal scheiß FCN geschrien ham? Oder hab ich mich da verhört.
Von den Schalkern hat man jedenfalls mehr (und besseres) gehört, trotz erheblicher Unterzahl.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Verdient war der Sieg auf keinen fall. Schalke hatte 2-3 Chancen und hat eine reingemacht. knapp 70:30 Ballbesitz sprechen für sich. Bayern dauerhaft am Drücker, hat nur leider kein Mittel gefunden die Abwehr bzw. Neuer zu überwinden
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
Verdienter Sieg für Schalke.

es tut mir leidt aber ich sehe den Sieg von Schalke nicht als verdient an. Erstens zu 11. hinten drin stehen ist kein fußball sondern Mauern, da ist kein spaß dahinter und 2. min. 1 wichtiges foul wurde nicht gegeben und eine Gelb Rote Karte die Klar war wurde auch nicht gegeben

wer hat gesagt dass fußball spaß machen muss

naja ich sag ja nicht wirklich das fußball spaß machen soll aber kann mir einer erklären wieso es verdient ist wenn der gegner mit all seinen spielern um den eigenen 16er stehen und dann noch ein lächerliches tor geschossen haben das sie feierten als wäre es das tor des jahres :S
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich freu mich das Bayern gestern verloren hat! Das aber hauptsächlich nur aufgrund der Dummheit vieler Bayernfans gegenüber Neuer! Er gab die Beste aller Antworten auf dem Platz!

Ehrlich, sogar als Bayern-Fan find ich es irgendwie gut, dass sie verloren haben. Weniger aufgrund der schlechten Bayernleistung (warum sind die so verschreckt? Haben die Angst von LvG den Arsch aufgerissen zu bekommen, wenn sie nach vorne nen Fehlpass spielen, der möglicherweise zu nem Gegentor führt?) als wegen dieser unterirdischen Fanaktion. Peinlich!

Da muss ich mal uneingeschränkt K-H Rummenigge zustimmen:
Frage: Was sagen Sie zu der Fan-Kampagne gegen Manuel Neuer?

Rummenigge: Ich finde das nicht okay. Der FC Bayern und das ganze Land Bayern sind über die Grenzen hinaus für ihre Gastfreundschaft bekannt. Der Junge hat überhaupt nichts gemacht. Er hat sich nicht einmal negativ über Bayern München geäußert. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Ich möchte mich im Namen des FC Bayern bei Manuel Neuer dafür entschuldigen.
 
  • Like
Reaktionen: seb und Tobi_dth

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
es tut mir leidt aber ich sehe den Sieg von Schalke nicht als verdient an. Erstens zu 11. hinten drin stehen ist kein fußball sondern Mauern, da ist kein spaß dahinter und 2. min. 1 wichtiges foul wurde nicht gegeben und eine Gelb Rote Karte die Klar war wurde auch nicht gegeben

wer hat gesagt dass fußball spaß machen muss

naja ich sag ja nicht wirklich das fußball spaß machen soll aber kann mir einer erklären wieso es verdient ist wenn der gegner mit all seinen spielern um den eigenen 16er stehen und dann noch ein lächerliches tor geschossen haben das sie feierten als wäre es das tor des jahres :S

Verteidigen ist genauso eine Kunst wie stürmen. Punkt aus. Schalke hat das gestern sehr clever gemacht und wenn Sie sich beim Kontern nicht angestellt hätten wie ein Drittligist, wäre das Spiel nicht nur 0:1 ausgegangen.
Auf welches Foul spielst du an?
Der vermeintliche Elfmeter für das Foul an Gomez??? Nie im Leben, eher Gelb wegen Schwalbe!!
Das Foul von Uchida an Ribery war allerdings mehr als Gelb-würdig. Wäre für mich ein klarer Fall von Gelb-Rot für den Schalker gewesen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Verdienter Sieg für Schalke.

es tut mir leidt aber ich sehe den Sieg von Schalke nicht als verdient an. Erstens zu 11. hinten drin stehen ist kein fußball sondern Mauern, da ist kein spaß dahinter und 2. min. 1 wichtiges foul wurde nicht gegeben und eine Gelb Rote Karte die Klar war wurde auch nicht gegeben

Sorry aber das ist auch Fussball. Bayern hat nicht gut genug gespielt, und Schalke hat verdient gewonnen. Thats football!

Und ja ich bin eine Bayern fan. Mann kann nicht immer gewinnen und wird auch nicht immer gewinnen. Mann kann auch fur eine andere Mannschaft freuhen wenn die es verdient haben, und das haben die.

Als Bayern fan sage ich: Herzlichen Glueckwuensch Schalke!

Verdient war der Sieg auf keinen fall. Schalke hatte 2-3 Chancen und hat eine reingemacht. knapp 70:30 Ballbesitz sprechen für sich. Bayern dauerhaft am Drücker, hat nur leider kein Mittel gefunden die Abwehr bzw. Neuer zu überwinden

Der Mannschaft der seine chancen nuetzt hat verdient gewonnen. Egal wie wenig die chancen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
immerhin spielt duisburg somit höchswahrscheinlich nicht in der europa league!

die sache gegen neuer fand ich auch unter aller sau! da haben clarence und fabus schon alles gesagt und sogar dem kalle stimm ich da zu 100% zu!

zum spiel selbst muss man ja nicht mehr viel sagen. für mich hat schalke zwar nicht verdient gewonnen, aber bayern hätte es auch nicht verdient gehabt.

ach ja:schweini gehört mal die erste halbzeit oder ein ganzes spiel auf die bank!
breno hat mir gefallen!
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
Kann es ein das die auch mal scheiß FCN geschrien ham? Oder hab ich mich da verhört.

kann durchaus sein durch diese fanfreundschaft. bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht wenige nuernberger (ultras) gestern da waren.

das ist nicht nur wegen der freundschaft zwischen den beiden sondern es ist ein einfacher fangesang der südkurve münchen das jedesmal gesungen wird auch wenn wir gegen einen spielen der nicht mit nürnberg befreundet ist ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Schalke war einfach cleverer. Der Magath hat am Samstag gesehen, wie man den Ribery und Robben aus dem Spiel nimmt und wenn die nichts zu Stande bringen und der Schweinsteiger auch noch schwach spielt, dann kann Bayern halt (fast) nichts.
Und Schalke war in der ersten Hälfte richtig gut und hatte in der zweiten Hälfte dann mal etwas Glück.
Elfmeter war das aber übrigens nicht.

Und wie man so gegen Neuer sein kann - der ist zwar Schalker durch und durch, war mir aber trotzdem immer sympathisch und ist einfach ein sauguter Torwart.
Auf der einen Seite ists ja ganz nett, wenn man dadurch dem Kraft bisschen den Rücken stärkt, aber das würde ja auch mit "Kraft ist unsre Nr.1" Plakaten gehen.

Und mMn sollte jeder Verein und dessen Fans, zudem der Neuer evtl. gehen könnte, glücklich darüber sein, vielleicht mal so nen Torwart zu haben. Sogar Dortmund. Und erst recht Bayern.
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Kann es ein das die auch mal scheiß FCN geschrien ham? Oder hab ich mich da verhört.

kann durchaus sein durch diese fanfreundschaft. bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht wenige nuernberger (ultras) gestern da waren.

das ist nicht nur wegen der freundschaft zwischen den beiden sondern es ist ein einfacher fangesang der südkurve münchen das jedesmal gesungen wird auch wenn wir gegen einen spielen der nicht mit nürnberg befreundet ist ;)

Ach so ist das. Aber fällt den Bayern Fans da echt nix besseres ein. ?!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich könnt immernoch kotzen. ich sucb mir echt immer die besten spiele aus um ins stadion zu gehen. war jetzt vier mal da und 3 mal hams die bayern nicht geschafft ein tor zu schießen. das ärgert mich echt mehr als die niederlage.
fand die stimmung gestern sehr bescheiden und das spiel war bis auf die erste viertelstunde der 2. halbzeit einfach grausig.
bin sehr gespannt wies jetzt weitergeht, aber ich seh mit van Gaal keine zukunft.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
ich könnt immernoch kotzen. ich sucb mir echt immer die besten spiele aus um ins stadion zu gehen. war jetzt vier mal da und 3 mal hams die bayern nicht geschafft ein tor zu schießen. das ärgert mich echt mehr als die niederlage.
fand die stimmung gestern sehr bescheiden und das spiel war bis auf die erste viertelstunde der 2. halbzeit einfach grausig.
bin sehr gespannt wies jetzt weitergeht, aber ich seh mit van Gaal keine zukunft.

Sag bitte das nächste mal vorher Bescheid wenn du ins Stadion gehst, dann leih ich mir ne DVD aus :D :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Geraten die Medien also auch so langsam auf die Bauern-Schiene :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
kann durchaus sein durch diese fanfreundschaft. bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht wenige nuernberger (ultras) gestern da waren.

das ist nicht nur wegen der freundschaft zwischen den beiden sondern es ist ein einfacher fangesang der südkurve münchen das jedesmal gesungen wird auch wenn wir gegen einen spielen der nicht mit nürnberg befreundet ist ;)

Ach so ist das. Aber fällt den Bayern Fans da echt nix besseres ein. ?!

die singen ja nicht nur scheiß fcn das ist nur ein kleiner teil des gesangs xD und es ist nur ein gesang von vielen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schlecht schlecht schlecht.
Schalke der verdiente Sieger, so schwer es mir fällt das zu sagen.
Diese Saison ist einfach unter aller Sau. Ich versteh nicht, wie es nach richtig guten Spielen in BL und CL plötzlich wieder so einen Leistungsabfall geben kann.
Bin gespannt wies jetzt weiter geht, aber mit van Gaal kann es so eigentlich nicht mehr weitergehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich persönlich finde aber auch, dass Bayern eine Führungsperson fehlt, die abseits spielerischer auch menschliche Akzente setzen kann wie es einst Effe, Kahn, Matthäus oder auch ein Van Bommel getan haben. Ich sehe in Lahm keine solch schillernde, polarisierende Figur, die den Hass anderer Spieler & Fans auf sich ziehen kann. Sowas braucht auch ein FC Bayern, starke Individualisten machen ein Team nicht herausragend - der Zusammenhalt macht es. Wenn die Bayern sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten zueinanderstehen wollen, dann müssen sie zudem von ihrem krankhaften Aktionismus wegkommen und es auch mal riskieren mal eine Saison nur in die Euroleague zu kommen. Man gewinnt Titel von denen viele inländische Vereine zurzeit nur träumen dürfen und dennoch wird an diversen Personalien (bspw. Magath, der zweimal hintereinander in einzigartiger Manier das Double holt) gezweifelt, das darf einfach nicht sein. Nur weil jemand eine eigene Meinung hat und nicht nach der Uli'schen Pfeife tanzt kann man ihn doch nicht rauswerfen.

Ich bin kein Bayern-Hasser. Die Attitüde vieler Fans und auch der Machtanspruch diverser Funktionäre macht es mir aber verdammt schwer, diesen Verein sympathisch zu finden. Schade, aber wahr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du sprichst von Aktionismus, ein bisschen mehr Aktionismus wäre auf dem Transfermarkt recht gewesen, dann hätte man die Probleme jetzt nicht.