Wow, dann sind wir wirklich bei Spielern die Freiwild sind angelangt.
So wie immer im Fussball ist es auch hier selbstredend vollkommen irrelevant wer zuerst am Ball ist. Lassen wir es einfach, es wird zu absurd.
Eh klar, ich meinte ja nurGott sei Dank ist das wirklich irrelevant. Darüber dass Langerak als alleiniger Verursacher Lewandowski schwer verletzt hat, müssen wir ja hoffentlich nicht diskutieren.
Wenn sowas in Zukunft grenzwertig bewertet wird, fordere ich Helmpflicht für Spiele, da sind wir dann im American Football Bereich angekommen.
Wie man hier auch noch das Wort fair in den Mund nehmen kann, wenn ein Spieler dem anderen Kiefer und Nase bricht, ist mir auch völlig schleierhaft, aber soweit gehen Wahrnehmungen auseinander.
Ein Arbeitskollege von mir, Bayern Fan und auch intensiver Fussballschauer, hat vor kurzem das Bayernfan Image bei mir wieder geprägt. Wir sprachen über mögliche Relegationen dieses Jahr, da fragt er doch "wie läuft das eigentlich mit der Relegation? Ist das nur ein Spiel, oder gibt es Hin- und Rückspiel?".... klar... als Bayernfan weiss man so was natürlich nicht ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen