Mal ernsthaft, hast du selbst mal Fussball gespielt? Für mich wirkt es echt so, als hättest du von Abläufen in dieser Sportart nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung. Thiago sieht den Gegenspieler nicht und will den Ball runterholen, Hitz sieht Robben gefühlt eine Minute, kommt viel zu spät und tritt ihm mit offener Sohle ins Knie. Allein die Dynamik in den beiden Situationen ist eine völlig andere und es ist kein Wunder, warum sich Spieler A verletzt und Spieler B nicht. Kießling hat sich übrigens (Gott sei Dank) nicht verletzt, somit greift mein Vorschlag Fouls auch nachträglich zu bestrafen nicht.
Es sitzt übrigens überhaupt kein Stachel irgendwo, es könnte nichts geben, was mich weniger bewegt als eine Bundesliganiederlage gegen den FC Augsburg, wenn man bereits als Meister feststeht. Wobei ich auch nicht weiß, was das mit dem Hitz Foul zu tun hat, denn das passierte ja nicht im Bundesligaspiel.
Was mich bewegt, sind deine polemischen, sachlich katastrophalen "Analysen" von Spielen des FC Bayern, die den Kern der Sache nie auch nur im Ansatz treffen. Dass hier ständig bei Vergehen gegen Bayern groß gejammert wird ist auch unwahr, hier wird weitaus mehr gejammert, wenn Bayern angeblich bevorteilt wird und dabei ist es egal, ob es um Entscheidungen im Spiel geht oder ob es schlicht die Losfee ist, die angeblich mal wieder rote Unterhosen anhat. Dabei ist es hier dann mittlerweile ebenfalls egal, dass im CL Achtelfinale überhaupt kein Heimrecht ausgelost wird oder Amateure immer Heimrecht genießen im DfB Pokal. Hauptsache man kann erstmal was gegen Bayern posten.
Der VfL Wolfsburg könnte das Finale übrigens gegen Darmstadt, Heidenheim, Leipzig, Freiburg (Heimspiel) und Bielefeld erreichen...viel über Losglück habe ich dazu noch nicht gelesen. Genauso Borussia Dortmund, die haben sich über den deutschen Fussballhochadel Stuttgarter Kickers, FC St. Pauli, Dynamo Dresden und Hoffenheim (Heimspiel) ins Halbfinale gespielt - ist aber ja auch nicht der FC Bayern, also tendenziell eher grobes Lospech - der FC Bayern übrigens, der als einziger der drei Bundesligisten im Halbfinale zwei Bundesligisten gespielt hat und beide Male auswärts antreten musste, um in dieses Halbfinale zu kommen.